Ein verschlafenes Guten Morgen!
Hab im Moment im Büro ziemlich viel um die Ohren und abends liege ich total erledigt auf der Couch, deshalb bin ich im Moment nicht so oft hier.
Berni, hats Euch schon wieder erwischt.

Gute Besserung und kuriert Euch fein aus!
Fifi, dito! Du hast meine pn mit der Wegbeschreibung zu Rinkens immer noch nicht abgeholt. Aber hast uns ja trotzdem gefunden.
Nadine geht es schon besser, sie versucht aber trotzdem noch so viel Zeit wie möglich in der waagerechten zu verbringen. Die beiden turnen trotz allem munter weiter. Denke, sie meldet sich wohl die Tage.
Nane, das mit Franks Auge ist ja großer Mist! Bei Udo hat sich leider nichts mehr getan, er hat seit der OP nur noch ca. 40 % Sehkraft, aber man muß auch dazusagen, das war schon ein ziemlich großer Splitter, der viel beschädigt hat. Aber das andere Auge fängt das gut auf, nur mit dem dreidimensionalen Sehen ist es ziemlich schlecht bestellt. Hatte den Eindruck, daß wir damit im Klinikum beim Prof. sehr gut aufgehoben waren. Vielleicht könnt Ihr euch da beraten lassen?
Alles Gute für die OP von Luca am Montag!

Narkose über Maske hört sich echt prima an, gerade für so kleine Kinder.
Bine, wie geht es Dir? Liegst Du auch brav auf der Couch? Viel Spaß auf der Familienfeier am WE!
Meine Mutter ist seit gestern in der Reha. Letzte Pille hab ich am Dienstag genommen, Mens wird wohl morgen eintrudeln.
Sandra, bei so hohen NK hat man ein überaus starkes Immunsystem. Ich kann mich auch wirklich nicht erinnern, wann ich zuletzt eine Grippe, Schnupfen oder Husten hatte. Ist schon ewig her. Ein Infekt wäre dann ein erstes Anzeichen für gesenkte NK. Aber dat war wohl nichts, hatte nur einen Tag Halsschmerzen, danach nichts mehr.

Nächste Woche bin ich wohl schlauer, dann gibts ein Ergebnis.
Jacky scheint sich ja pudelwohl bei Dir zu fühlen! Mußt Du jetzt zum Ende hin alle 2 Tage zum FA zur Kontrolle?
Chrischi, viel Glück für die große Babyschau heute!