Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffen euch Kranken geht es wieder gut, dank an Kimba und Nadja :wink:

Kimba, mit deiner Kleinen tut mit leid :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schau doch mal im www.Natur-forum.de

Alle kranken Arbeitskollegen truddln so langsam ein, wobei der ein oder andere
wieder krank ist oder wird :roll: und zum guten schluss ziehen wir heute in den zweiten Stock um, mit anderen Worten ich bin schon fleissig am packen und heute werden die Computer abgestellt :roll:

Ich war letzte Woche in der Kiwu zur Blutabnahme, drei grosse Spritzen 8)
Sollte am 2.-4.Zyklus kommen und da es ein Freitag der 3. war, habe ich mir bei meiner Gleitzeit gedacht geh doch lieber am Freitag dann muss ich nicht so viele Stunden nachholen, weil ich so um 12.00 Uhr gehen kann, boey war das voll :oops:
Habe ich nicht mit gerechnet, aber ich war schnell dran, trotz 3 Spritzen, war ich um 7.25 wieder im Auto :D und die Kommission tagt erst am 01.06., ist aber auch nicht schlimm, weil ich immer ein Mai Baby haben will :juhu:
Wir haben neue Smilies :hallo: kuhl

Ab nächste Woche wieder öfters :meld: :klugscheiss: :grübel:

Doro
Werbeslider mit Buttons
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Doro68 hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffen euch Kranken geht es wieder gut, dank an Kimba und Nadja :wink:

Kimba, mit deiner Kleinen tut mit leid :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schau doch mal im www.Natur-forum.de

Alle kranken Arbeitskollegen truddln so langsam ein, wobei der ein oder andere
wieder krank ist oder wird :roll: und zum guten schluss ziehen wir heute in den zweiten Stock um, mit anderen Worten ich bin schon fleissig am packen und heute werden die Computer abgestellt :roll:

Ich war letzte Woche in der Kiwu zur Blutabnahme, drei grosse Spritzen 8)
Sollte am 2.-4.Zyklus kommen und da es ein Freitag der 3. war, habe ich mir bei meiner Gleitzeit gedacht geh doch lieber am Freitag dann muss ich nicht so viele Stunden nachholen, weil ich so um 12.00 Uhr gehen kann, boey war das voll :oops:
Habe ich nicht mit gerechnet, aber ich war schnell dran, trotz 3 Spritzen, war ich um 7.25 wieder im Auto :D und die Kommission tagt erst am 01.06., ist aber auch nicht schlimm, weil ich immer ein Mai Baby haben will :juhu:
Wir haben neue Smilies :hallo: kuhl

Ab nächste Woche wieder öfters :meld: :klugscheiss: :grübel:

Doro

Hallo Doro!

Gut, das Deine Arbeitskollegen wieder fit werden. Dann hast Du bald weniger zu schuften, gell. Dann noch ein Umzug. Viel Spaß. Ich bin mit unserem Büro schon drei mal umgezogen. Echt der Horror. Vor allem, wir hatten kein Umzugsunternehmen. Haben alles alleine privat gemacht. Das war murks Arbeit.

Drei große Spritzen. Man, ich hasse Spritzen. Am Dienstag war ich auch zur Blutabnahme. War halb so wild.

Ein Mai-Baby ist gut. Kann Dich dann nächstes Jahr im Sommer besuchen und Deinen Racker begutachten. Bringe dann auch Nadja mit. Wir wohnen nicht weit von einander und werden uns bald besuchen. Also kommen wir dann nächstes Jahr im Juni/Juli Euch besuchen. o.k.? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

War eben nochmals beim KiA mit der Kleinen. Im übrigen habe ich schon wieder eine Brustentzündung (die 3.!). Man tut höllen weh. Davon kann die Kleine u.U. auch einen wehen Po bekommen. Mal abwarten und beobachten. KiA sagte noch, es gibt Baby, die oft einen wunden Po haben. Das gibt sich mit der Zeit. Soll lmal ein Kleie Bad mit der Kleinen probieren. Verschreiben kann er mir das nicht. Apotheke hatte es auch nicht vorrätig. Werde es heute Nachmittag abholen.

Ab nächste Woche schreibst Du mehr :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Super. Da freu ich mich drauf. :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:

Viel Spaß noch beim Umzug.
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Wo seid Ihr alle???
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo da bin ich :lol: Urmelli ja Kimba und ich kommen dich besuchen,bald lerne ich Kimba und die süsse Maus kennen"Freu" und dann kommen wir zu dir :knuddel:

Kimba ich kann mir gut vorstellen das deine Brust weh tut,meine Cousine hatte das gleiche Problem :knuddel:

Ich war heute Morgen beim Frauenarzt um die Diagnosse der Bauchspieglung durchzusprechen.Was soll ich sagen alles Okay ausser PCO.KOmisch warum will es dann nicht klappen? *mecker* Habe ihn auf Metformin angesprochen leider sagt er das müsste ich in der Kinderwunsch Praxis nachfragen habe am Dienstag ein Telefongespräch.Bin mal ech gespannt :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

nadja hat geschrieben:Hallo da bin ich :lol: Urmelli ja Kimba und ich kommen dich besuchen,bald lerne ich Kimba und die süsse Maus kennen"Freu" und dann kommen wir zu dir :knuddel:

Kimba ich kann mir gut vorstellen das deine Brust weh tut,meine Cousine hatte das gleiche Problem :knuddel:

Ich war heute Morgen beim Frauenarzt um die Diagnosse der Bauchspieglung durchzusprechen.Was soll ich sagen alles Okay ausser PCO.KOmisch warum will es dann nicht klappen? *mecker* Habe ihn auf Metformin angesprochen leider sagt er das müsste ich in der Kinderwunsch Praxis nachfragen habe am Dienstag ein Telefongespräch.Bin mal ech gespannt :knuddel:
Hallo Nadja!

Wegbeschreibung bekommen?

Die Brust tut höllisch weh. Hoffe, das ich jetzt kein Fieber bekomme.

Metformin, was ist denn das? Kenn ich leider nicht. Für Dienstag drücke ich Dir auf jeden FAll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hab Dir noch eine PN geschickt!
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Kimba nein habe nichts bekommen!Danke für dein *dd*
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

nadja hat geschrieben:Hallo Kimba nein habe nichts bekommen!Danke für dein *dd*
Echt nicht? Mein Mann hat gesagt, das er Dir die Wegbeschreibung an Deine eMailadresse geschickt hat.

Werde heute abend mit ihm schimpfen.

Glaube, meine kleine Monsterbacke wird gleich wach. Kann also nicht mehr lange onlinge bleiben.
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Nein wirklich bei mir kam nichts an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :dance:

Also ich hatte Anfang der Woche kein "eigenes" Internet, dann war vorgestern der Termin in Salzburg und gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und jetzt bin ich doch wieder da.

Ich lese auch immer brav mit, nur zum Schreiben gibt's nicht so viel. Aber jetzt doch wieder, denn in einer Woche geht es mit der DR los. Wobei ich momentan noch auf die Antwort der KK warte....

Nadja,
bei PCO reifen doch die Eizellen nicht richtig heran oder springen nicht, also doch kein Wunder, dass es nicht so einfach klappt. Habt Ihr nicht ICSI gemacht? Wie sieht denn das SG Deines Mannes aus?[/quote]
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo pe schön das du wieder da bist :dance: Drücke dir schon mal fest die Daumen *dd*
Bei mir ist das so mit dem PCO das sich bei mir zu viele Folikel bilden und mein Körper weiss nicht was für eins er springen lassen soll :cry: Das Spermiogramm ist etwas eingeschrängt aber ich kann trotzdem spontan ss werden.Isci haben wir auch hienter uns aber auch IUI und Stimmulation unser Doc weiss auch nicht warum es nicht klappen will.Ich war ja vor 2 Jahre Spontan ss hatte aber eine Fehlgeburt. :cry:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“