Morgen Ihr Lieben,
nach etwas längerer Zeit komme ich auch dazu, mich noch mal zu melden.
Vor zwei Wochen ist leider mein Opa verstorben und nach der Beerdigung sind wir erstmal eine Woche weggefahren.
Bin ja zur Zeit in der Kryo-Warteschleife. Gestern wäre eigentlich Test gewesen, aber ich traue mich nicht hin. Heute ist der 31. Zyklustag, eigentlich schon 3 Tage über normal Zyklus, aber ich habe echt Panik vor einem Test. Werde jetzt noch etwas warten und erlaube mir in der Zwischenzeit ein paar Träumereien. Das Ende kommt meist sowie früh genug
@ bini: Ich kann Dich gut verstehen, aber ich denke, dass es auch normal sein kann, wenn ein Ordner etwas einschläft. Vor allem wenn einfach so viele Schwangere und Babys da sind.
Für mich ist es z.B. auch etwas schwer und wahrscheinlich auch für Karo, Knuddel..., die wie ich in den Versuchen stecken. Man freut sich einfach super bei jedem Positiv, aber natürlich teilen auch immer weniger dann die eigenen Sorgen. Und deswegen schreibe ich auch mehr im Bonner Ordner, wo die Leute die Klinik kennen, mit in den Versuchen stecken...
Ich wünsche Dir jedenfalls eine schöne und problemlos SS. Ich denke, die Ratschläge von emili und Bettina bezüglich Zwillingsschwangerschaften sind sicher nicht verkehrt.
Alles alles Gute
@ bettina: Ja, bei Dir müsste es jetzt nach meinem Urlaub wirklich bald soweit sein. Deswegen wünsche ich Dir alles alles Gute für die Geburt
@ dodo: Hoffe, dass sich bei Dir wieder alles zum Guten gewendet hat. Auf jeden Fall solltest Du Dich in der nächsten Zeit richtig schonen. Alles andere kann warten, Dein Baby ist das Wichtigste
@ karo: Einfach genial mit Deiner Spenderin. Drücke wie gesagt die Daumen und das Kölsch steht bereit
@ knuddel: Hoffe, Dir geht es gut. Bin leider nicht sicher, wann und ob Dein Versuch schon gelaufen ist. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen*dd*
@ all: Ganz liebe Grüße und bis bald
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas