Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!
- Mäuschen931972
- Rang5

Petra, natürlich drücke ich dir auch alle Daumen für kommenden Mittwoch.
ich wäre zwar auch gern noch mal ss, aber ich denke irgendwo doch, meine (unsere) zeit ist vorbei. Wir haben unseren Florian, das ist immer noch mehr als viele andere haben. Obwohl wir so gern ein Geschwisterchen hätten für ihn, aber erzwingen kann man es nicht.
LG, Sini
ich wäre zwar auch gern noch mal ss, aber ich denke irgendwo doch, meine (unsere) zeit ist vorbei. Wir haben unseren Florian, das ist immer noch mehr als viele andere haben. Obwohl wir so gern ein Geschwisterchen hätten für ihn, aber erzwingen kann man es nicht.
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
- Mäuschen931972
- Rang5

Guten Abend
Petra, auch von mir
. Aber gib nicht auf, es wird hinhauen, eines Tages.
Anshy, gibts von dir was neues, wolltest doch zum Gyn. gehen, wegen der Gebärmutterschleimhaut. Oder kommt das erst noch??
Wir gehen heute abend tanzen
, freue mich schon. Endlich mal wieder rauskommen, tolle Musik und ach, das wird Balsam für meine Seele sein. Florian schläft bei meinen Eltern, also haben wir auch die Nacht für uns.....
Liebe Grüsse,
Sini
Petra, auch von mir
Anshy, gibts von dir was neues, wolltest doch zum Gyn. gehen, wegen der Gebärmutterschleimhaut. Oder kommt das erst noch??
Wir gehen heute abend tanzen
Liebe Grüsse,
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
- Mäuschen931972
- Rang5

Hallo
Petra, ich kann dich gut verstehen. Mir gehts zur Zeit ebenso. Ich habe keine Lust mehr, ne Behandlung und so weiter zu machen- wenn es eh alles nur negativ ist. Daher machen wir ja nichts mehr. Es steht mir bis sonstwohin.
Wir waren gestern tanzen. Es war einfach nur herrlich und tat uns unheimlich gut und ich hoffe, wir machen das nun öfters. Uli schien es auch gefallen zu haben. Davon zehre ich bis zum nächsten mal, ich denke, in spätestens 4 Wochen gehen wir wieder.
Anshy, toll dass alles ok ist bei dir. Woran die beiden FG lagen, weiss wohl auch niemand, oder??
So, melde mich vielleicht nachher nochmal
bis dahin
Sini
Petra, ich kann dich gut verstehen. Mir gehts zur Zeit ebenso. Ich habe keine Lust mehr, ne Behandlung und so weiter zu machen- wenn es eh alles nur negativ ist. Daher machen wir ja nichts mehr. Es steht mir bis sonstwohin.
Wir waren gestern tanzen. Es war einfach nur herrlich und tat uns unheimlich gut und ich hoffe, wir machen das nun öfters. Uli schien es auch gefallen zu haben. Davon zehre ich bis zum nächsten mal, ich denke, in spätestens 4 Wochen gehen wir wieder.
Anshy, toll dass alles ok ist bei dir. Woran die beiden FG lagen, weiss wohl auch niemand, oder??
So, melde mich vielleicht nachher nochmal
bis dahin
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)