Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
Öhm, ich habe eine Fertigspritze Ovitrelle... keine Ahnung wieviel das ist.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Das finde ich eigentlich auch - HIERGEBLIEBEN!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
-
Gast
Ich werde Mo, Di, Mi krank geschrieben. Aber auch nur auf Anfrage, ansonsten wärs nur Mo und Mi gewesen.
Wegen mischen, das ist echt einfach... Wenn Du Hilfe brauchst, ich schick Dir ne PN mit meiner Telefonnummer, dann erklär ich es Dir nochmal wenn Du magst. Hab ich ja beim Deca immer gemacht.
Wegen mischen, das ist echt einfach... Wenn Du Hilfe brauchst, ich schick Dir ne PN mit meiner Telefonnummer, dann erklär ich es Dir nochmal wenn Du magst. Hab ich ja beim Deca immer gemacht.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
In ein paar Minuten ist es soweit
Drücke Dir die
dass es klappt mit dem Spritzen!
Nina & Rubén
Nina & Rubén
SOS.... habe gerade das Ovitrelle gespritzt aber in der Spritze war ohne Ende LUFT und als ich den Deckel abgemacht habe, tropfte oben der Wirkstoff raus!!! Das kann doch so nicht richtig sein oder???? Ich habe die Luft teilweise oben rausgedrückt (ist sicher nicht gut, sich so viel Luft in den Bauch zu spritzen) aber ich weiß jetzt gar nicht, ob das jetzt überhaupt genug Wirkstoff war der noch drin war?? Da war sicher 0,5cm Luft in der Spritze!
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Ja aber in den Deca-Fertigspritzen war vieeel weniger Luft drin... Das war jetzt echt eine riesige Menge...
Nina & Rubén
Nina & Rubén