Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Öhm, ich habe eine Fertigspritze Ovitrelle... keine Ahnung wieviel das ist.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Das finde ich eigentlich auch - HIERGEBLIEBEN!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gast

Beitrag von Gast »

Ich muss mischen...und hab sowas noch nie gemacht. Bin mal gespannt, wie das geht. Und ob es klappt!

Dawina, wie lange wirst du krank geschrieben? Ich bis Donnerstag, da ist dann auch TF. Toll, dann kann ich wegen nem halben Tag arbeiten gehen!
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Ich werde Mo, Di, Mi krank geschrieben. Aber auch nur auf Anfrage, ansonsten wärs nur Mo und Mi gewesen.

Wegen mischen, das ist echt einfach... Wenn Du Hilfe brauchst, ich schick Dir ne PN mit meiner Telefonnummer, dann erklär ich es Dir nochmal wenn Du magst. Hab ich ja beim Deca immer gemacht.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

In ein paar Minuten ist es soweit ;) Drücke Dir die *dd* dass es klappt mit dem Spritzen!

Nina & Rubén
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

SOS.... habe gerade das Ovitrelle gespritzt aber in der Spritze war ohne Ende LUFT und als ich den Deckel abgemacht habe, tropfte oben der Wirkstoff raus!!! Das kann doch so nicht richtig sein oder???? Ich habe die Luft teilweise oben rausgedrückt (ist sicher nicht gut, sich so viel Luft in den Bauch zu spritzen) aber ich weiß jetzt gar nicht, ob das jetzt überhaupt genug Wirkstoff war der noch drin war?? Da war sicher 0,5cm Luft in der Spritze!

Nina & Rubén
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Nina, ist bestimmt nicht so schlimm :knuddel: Es passiert schon mal, das was raustropft, viel war es aber sicherlich nicht. Normalerweise wird in alle Medis etwas mehr von dem Zeug reingetan, da die Hersteller mit sowas rechnen- hat mir zumindest mein Doc mal erzählt. Mach dir also keinen Kopf, es wird schon *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Hallo Nina,

das ist bestimmt nicht schlimm! *dd* Bei Fertigspritzen ist immer Luft drin, die muss auch nicht raus.

LG Nana
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Dawina
*dd*
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Ja aber in den Deca-Fertigspritzen war vieeel weniger Luft drin... Das war jetzt echt eine riesige Menge...

Nina & Rubén
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“