Guten Morgen!
Nane:
Alles Gute für Luca !!!!! knuddel:
Wölfchen: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Ist ja der erste im großen Familienkreis!!
Lasse dich mal schön verwöhnen!!
Sandra: Da bist du also noch, obwohl das war gestern abend, heute kann es ja schon ganz anders sein!!

Ulrike hier aus M. ist übrigens auch noch zu Hause. Ja, habe gelesen, dass Trisco nun auf der Welt ist, wollen wir hoffen, dass er ganz schnell viel zulegt!
Wegen der Netzhautablösung ist mein Augenarzt doch gegen eine spontane Geburt, da die Stelle am rechten Auge auch wieder etwas dünner geworden ist und nach der Geburt auch gelasert werden soll. Mal sehen, was der Prof. morgen dazu sagt.
Monika: Da hattet ihr ja wirklich einen richtig schönen Weibernachmittag!

Das muss auch einmal sein!!
Wauzi: Wir sind gestern auch mal durch die Eifel gefahren, es war wirklich herrlich dort, vor allem bei diesem Wahnsinnswetter!!
Berni: Ich kann mir gut vorstellen, dass du die 4 Stunden mehr deutlich merkst, ist auch Deutsch, nicht wahr? Selbst wenn es nur 2 Stunden Unterricht montags sind, ist es doch anders als ein ganz freier Vormittag.
Pumpi: Ich weiß, dass ich MGD mir bei der FÄ geholt habe, weil ich ihr von meinem Symptomen erzählt habe und sie mir dann direkt erzählte, sie hätte es am Wochenende genauso gehabt und die eine Arzthelferin wäre deswegen auch krankgeschrieben. Puuh Babymarkt Frechen am Samstag, heftig...

Aber ihr seid ja fündig geworden und dann hat es sich allsamt gelohnt!!
Biber: Mensch, der Babykleiderschrank ist ja bestimmt schon bis zum Rand gefüllt!!

In unserem hängen ganz verlassen 2 kleine Jäckchen an der riesigen Kleiderstange und in den Fächern liegen verloren die Strampler. Aber das wird sich ja im Laufe der Zeit ändern.
Wir haben uns seit heute eine Putzhilfe einmal pro Woche für 4 Stunden gegönnt und es ist schon angenehm, den Haushalt mal etwas abzugeben.

Ansonsten bei mir nichts neues, morgen haben wir den Termin für die Vorstellung zur Geburt im KH, darauf bin ich wirklich gespannt.
Nadine