Endlich wieder Internet.

Ich habe Euch richtig vermißt.
Woelfchen---Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag heute.
Nane---Super, daß Luca die op so gut überstanden habt. Jetzt hoffe ich aber sehr, daß es gesundheitlich bei Euch wieder aufwärts geht. Wie geht es Deinem Mann?
Kia---Och menno, das ist ja blöde.

Ich hoffe so sehr, daß Du den Versuch nicht abbrechen mußt.
Tanja---Schön, daß es Alina wieder besser geht.

Und den Schnappi-Song darf man sich in dem Alter doch nicht entgehen lassen.
Danke für die Info´s gestern.
Sandra---Wahnsinn, jetzt geht es in den Endspurt. Daumen für eine traumhaft schöne und leichte Geburt sind gedrückt.
Nadine---Du willst doch Sandra nicht noch überholen?

Schön weiter schonen. Die beiden müssen noch ein wenig bei Dir bleiben.
Berni---Wie geht es Jan? Was macht seine Bronchitis?
Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße.
Umzug ist gut gelaufen. Es sieht hier auch schon ein klein wenig wohnlich aus. Aber Schlafzimmerschrank und Küche kommen erst nächsten Montag. Und ich habe hier noch 100000000000 unausgepackte Kartons rumstehen. Es ist hier sehr schön, aber noch sehr ungewohnt.
Heute hatte ich ja den Termin beim Hämatologen. Die haben mir doch tatsächlich
11 
Röhrchen Blut abgenommen. Dann haben wir mit dem Arzt gesprochen. Der HKT-Wert ist nicht viel besser geworden. Ich frug ihn, ob das unter ASS und Heparin nicht hätte besser werden müssen. Er meinte nur das Heparin auf diesen Wert KEINEN Einfluß hätte. Na toll wofür nehme ich das denn dann??? Er hat dann noch US von Leber, Milz, etc. gemacht. Und dann meinte er, jetzt machen wir noch kurz Baby-TV. Das war sooooo süß. Unser Baby hat uns zugewunken und man konnte sogar schon einzelne Finger erkennen. Das war so unbeschreiblich.
Der Arzt vermutet, daß bei mir der Wert einfach erhöht ist ohne Grund. Genaue Ergebnisse bekomme ich in ca. 3 Wochen. Es gibt wohl eine Erkrankung die nur in höherem Alter vorkommt, aber vor jungen manchmal nicht halt macht. Er glaubt aber nicht das es das ist. (Er ist Krebsspezialist). Wenn nach der Geburt der Wert nicht sinkt, wäre eine Knochenmarkpunktion erforderlich.

Der Wert war ja VOR der ss schon so hoch. Na meinem Hausarzt werde ich was erzählen wenn ich das nächste mal da hin komme.
Nun ja, er meinte aber es wäre nichts schlimmes, da es nur der eine Wert ist und alle anderen in Ordnung sind. Warten wir es ab. Bin eigentlich recht zuversichtlich.