Was ist das denn hier schon heute morgen??!!
Erdbär, es tut mir sehr leid, ich hatte so für euch gehofft, dass doch noch alles gut geht! Und du ziehst uns doch in nichts rein - dafür haben wir uns doch hier "getroffen"!!! Hast du denn mittlerweile deine Werte?
Kia, das ist ja wirklich dumm gelaufen, dass deine Ärztin ausgerechnet jetzt nicht da ist. Aber sicherlich kann der Chefarzt dir auch weiterhelfen, und zur Not kann er doch auch bestimmt bei ihr anrufen. Es wäre ja zu schade, wenn du abbrechen müsstest - aber verstehen könnte ich es auch, schließlich soll alles optimal verlaufen!
Jonah, wenigstens eine positive Nachricht heute - was uns wieder zeigt: NERVEN HILFT!!! Ist wohl schade, dass es nur so geht, aber Hauptsache ihr habt euren Termin und seid näher an der Entscheidung dran.
(Angebot: Soll ich eigentlich mal deine Arbeit Korrekturlesen? Dann könntest du mir die ja mitbringen?)
Ich und professionell?

Ich hänge einfach stundenlang am PC, kriege gerade ´nen Koller wenn ich mir die Erfolgsquoten insgesamt vor Augen halte - was man auf gar keinen Fall tun sollte, ich weiß!!! - und versuche, möglichst viele der guten Ratschläge zu befolgen...
Vor der ersten Spritze morgen habe ich eigentlich gar keine Angst - jetzt gerade zumindest nicht - das werde ich schon irgendwie hinkriegen. Ich glaube, hautpsächlich die Warteschleife - die ich doch hoffentlich erreiche, darüber mache ich mir zum Beispiel noch keine Gedanken

- wird mich an den Rand des Wahnsinns treiben.
Und wenn ich meinen Erguss jetzt noch mal lese, glaube ich, ich stehe schon kurz davor!!!
Jetzt gehe ich erstmal wat essen, bis später dann mal...