Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Bin im Chat und warte!!! :o
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Menooooooooo ich komme da nicht rein :cry:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Bin immer noch im Chat!!!!

Wo bist DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :o
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

nadja hat geschrieben:Menooooooooo ich komme da nicht rein :cry:
Warum? Was macht er für Meldungen?
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ich müsst Java Installieren
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

nadja hat geschrieben:Ich müsst Java Installieren
Dann mach das mal oder Dein Mann. Dann können wir uns ja mal zum Chat treffen, oder. Ist einfacher, als im Forum bzw. PN oder Mail. Chaten macht auch viel Spaß und macht süchtig.

Ja, meine Kleine schläft noch, aber nicht mehr lange. Ca. 5-10 Minuten, dann wird sie wieder wach.

Babymassage war heute super. Der KLeinen hat es Spaß gemacht. Nur das Wochenende war ätzend. Wenig Schlaf usw. Die KLeine war überdreht und voll aus dem Rhythmus. Dazu war mein Mann mit seinen Kumpels noch mal nach langer Zeit raus. Fit war er daher nicht. Musste dann fast alles alleine machen.
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Du Arme :knuddel: Klar können wir machen wenn esdann mal klappt,bei der Massage hätte ich auch gerne still gehalten. War deine Schwiegermutter noch mal da?
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Okay Kimba bis dann werde jetzt mal schauen mit dem Installieren :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

nadja hat geschrieben:Du Arme :knuddel: Klar können wir machen wenn esdann mal klappt,bei der Massage hätte ich auch gerne still gehalten. War deine Schwiegermutter noch mal da?
Schwiegermutter war ja am Samstag da. Hab glaube ich vor 2 Seiten davon berichtet. Das war ja der Horror.

Ne, danach war sie nicht mehr da. Schwiegervater hat morgen Geburtstag. Mal sehen, ob ich hingehen werde. Da sind aber 10 Kinder und ca. 15 Erwachsene, wovon ein paar Kettenraucher sind. Habe ehrlich nicht viel Lust da hinzugehen. Vielleicht schicke ich meinen Mann alleine hin.

So, glaube sie wird wach. Aber manchmal ist sie wach und pennt dann nochmals ein. Mal sehen. Sag aber noch Tschüss, wenn ich gehen muss.

Gehst Du eigentlich arbeiten? Habst vergessen :oops: :oops: Bist ja auch so oft online :lol:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ja ich gehe Arbeiten leider aber nur geringfühgig kann die Zeiten selber einteilen 2Stunden am Tag ist ja nichts,Als Raumpflegerrin.Denn Job habe ich angenommen als ich als Verkäuferrin aufgehört habe zu arbeiten die Chefin war Alkoholiger u.s.w werde ich dir dann mal genauer erklären warum ich da gekündigt habe,und durch die Kinderwunschbehandlung war die Arbeit nicht schlecht.
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“