Sodele...da bin ich wieder...
Also irgendwie nehmen die US kein Ende

...
Jetzt muss ich dort täglich zum US erscheinen

...aber erst mal ganz von vorne:
Heute morgen hab ich erstmal nen riesen Schrecken bekommen...ich hatte auf einmal ganz viel äusserst gut spinnbaren ZS auf dem Papier

...
Und natürlich kam gleich Panik auf, dass ein Ei von allein gehüpft ist...und prompt haben natürlich auch gleich ES-ähnliche Schmerzen eingesetzt
ich glaube die Fahrt zur Praxis ging noch nieee so lange

...ich dachte immer nur..."nicht auch noch das...nicht auch noch das...."
Aber es war alles ok auf US. Meine Follis sehen wie folgt aus:
links in mm: 2x12/13/2x15/16/17
rechts: 10/13
Wenn man sie so zählt kommt man auf neun Follis, das ist ja nicht schlecht...
ALLERDINGS sind nur
4 davon momentan brauchbar.. und zwar die 2x15+16 und 17 mm, dafür sollen die ne gute Qualität haben, soweit man das aufm US erkennen kann

.
Wegen dem grossen Follikel von 17 mm muss ich jetzt täglich zur US-Kontrolle. Und wenn der eine gewisse Grösse erreicht hat, müssen wir den ES auslösen.
Eventuell schon morgen abend...
Je länger wir mit dem Auslösen warten können, desto grösser ist die Chance, dass die anderen noch nachziehen und eventuell die 12er und 13er Follis noch genügend wachsen können, dass sie auch punktiert werden können...
Deshalb verstehe ich jetzt nicht ganz wieso ich in der erhöhten Dosis heute nochmals spritzen muss...aber die werden schon wissen warum.
Naja...es heisst weiter Daumen drücken, dass hoffentlich die kleinen Burschen schnell nachwachsen und der Grosse nen Gang zurückschaltet
Die Ärztin (war ne andere, als die letzten Male) heute meinte : "Sie werfen ja nicht gerade mit vielen Follis um sich.."
*hahaha*...das weiss ich auch

...
@Chrissi
Jaja...ich gebs auf mir Sorgen zu machen...bringt ja eh nichts...ich kann nur hoffen...
Ich geh jetzt mal vom worst case aus (es werden nur 4 Follis punktiert)...und werde mich dann einfach über jedes Follis freuen, das da doch noch dazukommt.
@Lene
*lach* ist ja süss....Deine Kaya kann auch schon posten....
Bin ja mal gespannt was bei deiner Zyklus-Odyssee rauskommt
Hast Du eigentlich gestillt`? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher....
Tendenziell, so sagt meine Mom, dauert die Zyklus-Regulation bei stillenden Müttern etwas länger....
@Claudia
gibt es Neuigkeiten von deinen Vorstellungsgesprächen????
Oder in Sachen neue Wohnung?