Wollte nur ein kurzes
Bei uns ist wieder herrlich Sonnenschein, es hat über Nacht entgegen Wettervorhersagen nicht geschneit. Bin ja mal gespannt, wie lange das noch so geht, denn wir hätten die ausgefallene Fackelwanderung für nächsten Samstag angesetzt und hoffen da doch noch auf eine weiße Landschaft.
@Heidi: Schön, das es dir gut geht!
@Urmel: Was machste denn für Sachen!
@Linda: WEiterhin
Habe ich jemand vergessen?
Martina

Ich war heut bei meiner Hebamme, die sagte, ich müsse langsamer machen, habe mich wohl Sa auf der Messe etwas übernommen. MuMu ist noch zu, ist auch noch 5cm. Sie meint nicht, das Plazenta drüber ist, sie glaubt eher, das mein beiden Mädels schon kräftig um Platz kämpfen und das die Mutterbänder arg strapaziert. Ich soll die Beine viel hochlegen und warme Kirschkernkissen aufs Schambein und die Leistengegend legen. Mittwoch habe ich ja wieder Fein-US, da wird dann nochmal genau nachgeschaut. Wenn allerdings Schmerzen weiter oben oder ein harter Bauch dazukämen, solle ich gleich ins KH. Tja, jetzt habe ich mein Häckelzeug ausgepackt
und die Couch mit Decken versehen

hi Mädels,
aber ok dann muß es halt doch noch mal sein äääääääää.
nicht zu viel machen sonst ääääääääää KH und das ist so sau langweilig
, nicht hibbeln ich weiss der Warteschleifen koller ist
geht mir auch immer so nicht rein hören in den Körper sonst macht er nur noch mist

habe morgen gewiss keine Lust zu arbeiten weil ich ja raus muss mit der kleine 

Gute Besserung!
gesessen und alles für den Steuerberater genau aufgelistet und Belege sortiert und kopiert etc.
was mit künstlicher Befruchtung zusammenhängt. Mal sehen, wieviel davon wir absetzen können, da bin ich ja echt gespannt!