Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huhu und guten Morgen,

gerade hat die Praxis angerufen. Von den 10 haben sich 5 befruchten lassen und sehen "schön" aus. Also gibts 1 x Kryo. Und am Donnerstag um 10.30 bekomme ich endlich 2 Krümel zurück. Ich kanns noch gar nicht glauben, dass ich jetzt soweit bin. Wow... Und mein Bauchweh ist auch fast weg!
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
Gestern abend dann die Nachricht...
das wir Onkel und Tante geworden, mein Schatz fing an zu und sagte, warum nicht wir? Mein Mann ist zur Zeit sehr traurig und möchte am liebsten nicht weitermachen, genauso fühle ich mich auch
wir können uns darüber nicht freuen. Bei meiner Schwägerin hat es auf Anhieb gleich nach Pillenabsetzen geklappt.
Nun sind wir bei meinen Schwiegis abgeschrieben, es dreht sich alles ums Baby das tut echt weh, aber davon könnt ihr sicherlich auch Reden...
:cry:

@Paulina
das ist schön, wenn Du noch Kyros hast, wie teuer ist das bei Dir?

allen beiden, die die Pu hinter sich haben, gute Besserung, die Schmerzen vergehen...
:knuddel:
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Mäuschen,

laß dich mal knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es ist bestimmt nicht leicht wenn einer in der Familie so leicht schwanger wird und man selber muss so darum kämpfen. Ich weiß das es meine Schwester zu Zeit auch versucht und ich würde mich bestimmt mit ihr freuen, wäre aber auch gleichzeitig sehr traurig.

Paulina: das ist doch eine gute Ausbeute. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Transfer und die Zeit danach.
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 23 Dez 2007 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Grad kam schon der Anruf!

9 wurden befruchtet und davon konnten 8 sich teilen! 2 für morgen um 9 Uhr, 6 für Kryo :)

Da lohnt sich ja sogar die letzte Nacht... Bei jeder kleinsten Bewegung bin ich schreiend vor Schmerzen aufgewacht :( Ich habe eben am Tel. gefragt, ob das richtig so ist und die Frau vom Labor meinte ich hätte sogar noch mehr Follis gehabt, aber die kleineren wurden gar nicht erst punktiert, da wäre das leider so. Nur wenn ich mit der Toilette Schwierigkeiten kriege (hatte ich gestern schon) oder es zu schlimm wird, soll ich in der Uni anrufen... Ich glaub fast, das werde ich im Lauf des Tages noch, wenns heute wieder so schlimm wird.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Gast

Beitrag von Gast »

Wow,

Dawina,
da hast du ja für 2 Kryos was übrig! Ich hab kaum noch Schmerzen, nur beim sitzen oder wenn ich mich bücken muss. Vor der Toillette hatte ich auch Schiß, aber es ging. Ich denk mal du wirst auch ne schöne Überstimulation haben oder? Man soll viel trinken. Fällt mir aber zur Zeit auch wieder schwer.
Weißt du wie sie bei euch denn Termin für den SS-Test legen? Ich glaibe bei mir ist es 14 Tage nach TF. Wenns bei dir auch so ist, dann bist du einen Tag früher dran...au man wie bekommt man nur die WS rum?

Petra, mir ging es vor ein paar Jahren auch so, meine Schwester bekam ein Jahr nachdem ich Dani bekam ihr 1. Kind. Und dann kamen noch Nr 2 und 3. Bei Ihrem 2. wars besonders schlimm, da hatten wir gerade erfahren, dass es bei uns nicht natürlich klappen wird! Und da war dann noch ein Paar, die zwischen der Behandlung (die machten glaub ich IVF) schwanger wurden. Bei meiner Freundin konnte ich zur Geburt Ihres 2. Kindes nicht ins KK gehen, so hab ich geheult damals!
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Bei mir ist er auch 2 Wochen nach TF, wobei ich wohl HCG spritzen muss (dann kann es sein, dass sie ihn später legen). Also ich rechne mit dem 16.2.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Dawina
hast Du Verdauungsprobs?
Dagegen hilft Molke trinken, Buttermilch, darauf achten, wenig Käse essen.
Aber wenn es nicht hilft, zur Klinik. Bei mir ist es gut gegangen, obwohl auch nicht alle Follis entfernt wurden....
Petra
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Es ist eher so, dass mir ehm... Ok, ich sags mal konkret, auch wenns eklig ist ;) Das "drücken" und wenn der *hust* Kot durch den Darm nach unten wandert, zieht es halt übel im Unterleib :( Ich schätze das liegt an den vielen Einstichstellen, da drückts dann halt drauf :(

Nina & Rubén
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Glückwunsch, Mädels, sogar noch Kryos - das ist doch fabelhaft!!!

Petra, dass kenne ich nur zu gut, vor vier Wochen habe ich erfahren, dass der beste Freunde meines Mannes wieder Vater wird - Frauchen ist wieder beim ersten Versuch ss geworden, und ich habe ziemlich geheult - was Männe leider überhaupt nicht nachvollziehen konnte, so dass wir auch noch Riesen-Diskussionen hatten von wegen "Gönnen können", das hat es eigentlich dann doppelt so schlimm gemacht.
Ich kann dich so gut verstehen!
Zuletzt geändert von Hasenfrau am 01 Mär 2005 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“