Tach zusammen!
nane,schön,dass luca alles so gut überstanden hat! je kleiner die kinder,desto besser stecken die sowas weg. wir hätten wahrscheinlich leidend auf der couch verbracht

muss luca jetzt noch mal zur kontrolle? sag mal,hast du die beiden bei doc Floehr gegen windpocken impfen lassen???
Monika,wir werden die beiden kinder wohl auch in einem zimmer schlafen lassen und das andere zimmer als spielzimmer einrichten. mein mann ist sich da noch nicht ganz sicher,im mai hat er urlaub,mal sehen,wie wir das zimmer einrichten

aber ich denke auch,dass sowas sehr gut klappen kann,auch wenn die kinder unterschiedlich alt sind.
Wir haben nen großen garten und unsere eigenkreation an tischen funktioniert auch

(gell,wauzi

).
Tanja,schööööne bildchen! Hast du alina mal gefragt,ob sie im mai mit zum fußball geht,wir nehmen sie dann mit auf die tribüne

müssen jetzt endlich wieder nen termin ausmachen!
Chrischi,waren gestern bei pütz-schroiff,die haben doch tatsächlich den wagen,den wir gerne hätten,ist wohl der,den du auch meintest,kann das sein? die hatten den gestern in blau da,der sieht klasse aus und sooooo genial zu schieben! demnächst kommt er in rot,dann schaun wir uns den nochmal an. habt ihr euch schon für nen wagen entschieden?
hab den schwimmkurs.wisch heute bei der VU vergessen,ich sag jetzt einfach mal,ich hab den nicht bekommen
Wölfchen,danke,mir gehts soweit gut. schön,dass dein mann frei bekommen hat und ihr gemeinsam feiern konntet!
Andy,mach dir keinen kopf wegen dem wert! ich habe einfach eiweiss im urin,ohne,dass es eine großartige ursache gibt. und es kann ja gut sein,dass dein wert einfach von natur aus so hoch ist.
hatte heute VU und bin jetzt in ner zwickmühle: meine FÄ hat sich irgendwie gar nicht für die blutungen interssiert. O-Ton: die letzten blutungen waren DO? na,dann ist ja jetzt alles ok.

zu den ergebnissen des vertretungsarztes: keinen ton,trotz mehrfacher nachfrage.
dafür hat sie sich jetzt auf meine kopfshcmerzen eingeschossen,das wäre ja nicht normal. eisenwert ist ok,also muss es der blutdruck sein (komischerweise war der heuet 100/60!,also ok). muss jetzt ein BD präparat nehmen,aber ich frag mich,wie man sowas verschrieben kann,ohne den BD mal richtig untersucht zu haben...bin jetzt völlig durch den wind,möchte die tabletten eigentlich nicht ohne abklärung nehmen,denn die packungsbeilage rät auch zu 100% in der ss ab!
klasse,und nu?

Hebitermin hab ich am MO...