~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Eva,
alles, alles Gute für Dich und viel Glück! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Ich freue mich darauf irgendwann mal wieder von Dir zu hören!
Bis dahin, mach´s gut! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Liebe Eva,

ich wünsche dir viel Glück bei der Wohnungssuche und auch in der nahen Zukunft *dd* *dd* *dd* Lass es dir gut gehen und genieße dein neues Leben :lol: Und wenn alles wieder glatt läuft, melde dich bei uns- du wirst immer herzlich willkommen :knuddel: Um den Zug mach dir keine Sorgen, unsere Fahrt wird so lange dauern, bis du wieder einsteigst :wink: Ich denke an dich und wünsche dir alles Gute :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hey, Elka, unsere Fahrt wird doch auch weitergehen, wenn Eva wieder einsteigt! :lol:

Eva, ich wünsch dir auch gaaanz viel Erfolg bei der Wohnungssuche!! :knuddel:
Bist du jetzt ausgezogen, und dein Mann bleibt in eurer bisherigen Wohnung? Oder wie habt ihr das geregelt? Ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig!? :oops:
Wohnst du so lange bei deinen Eltern?
Jedenfalls hoffe ich, dass du schnell zur Ruhe kommst und dann dein weiteres Leben in vollen Zügen genießen kannst! *dd*
Und komm schnell wieder, wir werden dich hier vermissen! :knuddel:

Elka, nein, wir konnten immer noch nicht Schlittenfahren! Habe mich schon ein paar Mal danach angezogen, aber wo ich arbeite, war dann nicht soviel Schnee wie bei uns! :roll:
Und jetzt möchte ich lieber Frühling anstatt dass es immer kälter wird!! *mecker*

Elak und mattea, was habt ihr denn gestern noch Schönes getrunken?? :wink:
Ohne mich, schämt euch! :)

Elka, ich war nach dieser Behandlung ziemlich durch den Wind, beinhaltet ja auch das Wort "psycho"! Möchte deshalb eigentlich nicht weiter darüber sprechen, da ich selber nicht weiß, was ich davon halten soll...
Wenn es mal so eintreffen sollte, wie die Dame davon ausgeht, werde ich mehr darüber berichten, versprochen!

:knuddel: euch!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, war ja auch nicht böse gemeint, die Frage, aber das weisst du ja hoffentlich :knuddel: Hat mich einfach interessiert für den Fall des Falles. Wenn es hart auf hart kommen sollte bei uns, glaube ich einfach, dass da jede Hilfe/ jeder Tipp nützlich sein könnte. Im Moment ist es bei mir zwar ok. , die Pause tut mir unheimlich gut, aber wer weisst, wie ich dann das nächste Neg. verkrafte :?:
Es ist aber o.k., wenn du darüber nicht reden möchtest :knuddel: Ich hoffe, die Dame behält recht und dir geht's dann auch besser :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Schade, schade um die Schlittenfahrt :-? Musst du denn weit zur Arbeit fahren? Bei uns hat es zum Glück nicht wieder geschneit, aber die klirrende Kälte brigt mich, die größte Frostbeule der Welt, bald um :roll:

Will auch schon den Frühling haben :cry:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Liebe Eva: hatte bei Deinem Bericht doch feuchte Augen. Werde Dich sehr vermissen und hoffe, dass Du schnell eine Bleibe findest. Lass uns bitte nicht die ganze WElt umfahren, bis Du wieder zusteigst. Wenn es geht, meld Dich einfach, damit wir wissen, wie es Dir geht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Klar weiß ich, dass es reines Interesse war, würde mir ja auch so gehen, dass ich neugierig und für jeden Tipp dankbar wäre!
Aber wie gesagt, ich weiß ja selber nicht, was ich davon halten soll...
Wenn die Behandlung was bringen SOLLTE, gebe ich dir ihre Adresse! :knuddel:

Hier schneit es sich grad wieder so richtig ein, schon wieder alles weiß! :o
Ich fahre eine viertel Stunde zur Arbeit. Wenn ich morgen wieder meine lange Unterhose anziehe, ist da sicher wieder so gut wie nichts, komisch! :roll:
Ich bin übrigens auch ein Frostköddel! :lol:
Ich war heute Nachmittag mit den Kids noch eine halbe Stunde vorm Abholen draußen bei Schneefall und Wind und dachte, ich muss sterben, so kalt! :)

Da gucke ich grad gemütlich BB, was ich eigentlich nicht wirklich verfolge, aber wer gewinnt, interessiert mich nun doch, da kommt mein Mann von der Arbeit und stellt einfach um, weil SEIN Schalke spielt....
Was sind das denn wohl für neue Sitten?? *mecker*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky hat geschrieben: da kommt mein Mann von der Arbeit und stellt einfach um, weil SEIN Schalke spielt....
Was sind das denn wohl für neue Sitten?? *mecker*
*g* kommt mir irgendwie bekannt vor- nur dass meiner egal wer spielt, umschaltet (Fan ist er aber nur von B. M'Gladbach). Wir haben zum Glück zwei Glotzen, aber Streit gibts trotzdem :o
Zur Arbeit hast du wirklich nicht weit und da gibt es schon so großen Unterschied? :o
Wir gehen meistens auch nur höchstens 1/2h raus, wobei ich nun die letzten zwei Tage schon nach 1/4h reingelaufen bin und meine Kollegin rausgeschickt hab- war mir einfach zu kalt *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Tra ri tra ra, die Mens ist da :dance: :dance: :dance: War heute zum Us, keine Zysten mehr. Somit gehöre ich ab morgen wieder offiziell zu den Junkies. Also Mädels: Bitte her mit den Daumen und was ihr sonst noch so drücken könnt.

Ricky: wäre zwar auch neugierig gewesen, hast aber mein vollstes Verständnis. Manchmal muss man einige Dinge auch erst mal mit sich abmachen und ins Reine bringen. Hoffe, Du findest den für Dich/Euch besten Weg.

Steffi: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* wird schon schief gehen. Dieses Warten macht einen schier bekloppt.

Hier schneit es auch wie verrückt. Haben heute für den Rückweg 2 Stunden gebraucht. Sind deshalb bei Burger King rein, zwecks Nahrungsaufnahme, da es schon 20.00 war und ich keine Lust mehr hatte zu kochen. Da standen wir da vor der Theke und hatten keinen Plan wie oder was wir bestellen sollten. Da wir dort mehr als selten sind, hat uns das Angebot mit den unterschiedlichsten Menues schier erschlagen; endlich hatten wir was gefunden, da fragt und der Mann hinter der Theke: groß oder mittel, mit Mayo oder Ketchup, Cola, Fanta, Wasser oder Apfelschorle, mit Salat oder ohne usw und so fort. Das nächste Mal bestelle ich glaub ich Mantaplatte, dass ist einfacher :oops: :oops: Der arme Mann hinter der Theke hat mir richtig leid getan, der hat wohl gedacht, wir sind vom andern STern. Da bleib ich dann wohl auch, da ich selten so schlecht zu abend gegessen habe. Deswegen muss jetzt auch eine Tüte M&M herhalten *g*

Ricky: *bier* trink mit Dir auch noch gern einen, worauf auch immer, ist doch just egal. Von mir aus darauf, dass der Schnee endlich das Weite sucht. Ich will Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bild Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: gleich mehr, muss was essen :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka, Du kannst jetzt nicht ernsthat essen, es ist 22.33!!!!!!! Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“