Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Petra, ist keine schöne Situation :knuddel: Legt am besten eine kleine Pause ein, dann sieht die Welt wieder anders aus. Und mit der Zeit kommt wieder neuer Mut, um erneuten Versuch zu starten *dd*

Nina, Paulina, das ist echt toll :dance:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Mädels
mein Doc stellt mir morgen per Telefon die Frage ob ich Kyro oder Pause machen möchte...
ich weiss ja gar nicht,wie so ein Kyrozyklus ausschaut? :help:

@Dawina
diese Art Krämpfe hatte ich auch vor allem nachts. Die gingen nach etwa einer Woche wieder fort, trinken und nochmals trinken!!!
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Tärä Tärä Tärä!
Bild
So Mädels ihr dürft stolz auf mich sein!
Hatte heute meinen Besuch vom Schulrat und es ist wohl gut gelaufen. Jedenfalls hatte er nix zu meckern. Nun darf ich mich also auch bald in des Heer der Beamten einreihen.

Leider gibts immer noch keine Behadnlungsplan von Zech weil mein Mann es verpennt hat dort anzurufen Bild Bild Bild
Aber ich mecker ja gar nicht, es hat ja noch Zeit denn die DR beginnt ja frühsten in 2 Wochen. Außerdem will er extra nach Östrreich fahren um die Medis zu besorgen. (billiger) Oder will er vielleicht doch bloß Urlaub machen??? Bild Bild Bild

Wer weiß, jedenfalls bin ich wieder eine Sorge los und es wird weiter gehen.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Elka hat geschrieben:Petra, ist keine schöne Situation :knuddel: Legt am besten eine kleine Pause ein, dann sieht die Welt wieder anders aus. Und mit der Zeit kommt wieder neuer Mut, um erneuten Versuch zu starten *dd*

Nina, Paulina, das ist echt toll :dance:
wie hast Du die die Situation bis heute verkraftet? :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Petra, mir geht es momentan gut, danke :knuddel: Vor allem, was die körperlichen Schmerzen angeht :wink: Dadurch dass ich die zweite ICSI direkt nach der abgebrochenen gestartet hab, war mein Bauch schon sehr empfindlich was das Spritzen angeht. Und meine Venen waren zum Schluß auch so sehr verhärtet, dass die Blutabgaben richtig weh getan haben, wo ich normalerweise gar nicht zimperlich bin. Ich vermute auch, dass ich deshalb so lange stimulieren musste, weil mein Körper ja schon voll von dem ganzen Zeug war. O.k. der Versuch ist gelaufen, ich hatte gehofft, aber ich würde nie wieder direkt nach einem Abbruch starten- das war für mich sowohl körperlich als auch seelisch nicht das beste :-? Aber ich bin ja lernfähig :wink: Es geht mir jetzt wirklich gut, obwohl ich ja gedanklich bei dem Thema bin *kp :hallo: * und so langsam wieder an einen neuen Versuch denke :wink: Aber ich glaube, ich lass mir noch 'nen Monat Zeit, um noch positiver an das Ganze dran zu gehen. :lol:
Wie sieht's bei dir aus?

Nina, für den ET morgen *dd* *dd* *dd*

Ute, dann herzlichen Glückwunsch!!! :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

USpatz hat geschrieben:Tärä Tärä Tärä!
Bild
So Mädels ihr dürft stolz auf mich sein!
Hatte heute meinen Besuch vom Schulrat und es ist wohl gut gelaufen. Jedenfalls hatte er nix zu meckern. Nun darf ich mich also auch bald in des Heer der Beamten einreihen.

Leider gibts immer noch keine Behadnlungsplan von Zech weil mein Mann es verpennt hat dort anzurufen Bild Bild Bild
Aber ich mecker ja gar nicht, es hat ja noch Zeit denn die DR beginnt ja frühsten in 2 Wochen. Außerdem will er extra nach Östrreich fahren um die Medis zu besorgen. (billiger) Oder will er vielleicht doch bloß Urlaub machen??? Bild Bild Bild

Wer weiß, jedenfalls bin ich wieder eine Sorge los und es wird weiter gehen.
Macht doch alles in einem Urlaub und Medis besorgen :dance:

Mein Arzt möchte heute mit mir telefonisch bereden, ob ich einen normalen Zyklus oder einen Kyrozyklus machen möchte, ich schwanke noch... :help:

@Elka
mal ist die Kraft da, mal wieder nicht.
Diesesmal habe ich nichts in der ICSI Stimu zugenommen :dance: ich habe mich heute morgen mal wieder auf die Waage getraut.
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Ute: das hört sich ja klasse an. :prima: :prima:

Nina: für den Transfer heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mäuschen: Na wie hast du dich entschieden? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße auch an die stillen Mitleser
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 23 Dez 2007 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

ich habe morgen um 10.30 TF und bekomme 2 Krümel eingesetzt. Komme mir schwanger vor, mir ist hundeübel und ich habe richtige Oberbauch - MAgen-Beschwerden. Kann das von Utrogest kommen?

Wollte heute eigentlich wieder mal bissle Haushalt machen - lieg aber nur im Bett rum und trink Tee!
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Dawina,
wärst du bitte so lieb und würdest die Ergebnisdaten aus meiner Spalte löschen? Ich werde euch mitteilen wann es bei mir weitergeht und dann hast du wieder was zum eintragen.
Danke
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“