Asia ich danke dir so sehr. Du bist echt Lieb.Weißt Du es ist immer ein scheiß gefühl, wenn ich im KH Zimmer bin und bei alle andern heist es sie hatten 12 eizellen der ander nein 7 Eizellen und dann kommt die ärztin mit einem es tut mir leid gesicht leider nur 4 ach ja und von dennen danna uch nur wieder 2 ... ich bin so eine starke Frau im Leben aber das mit den Eizellen macht mich immer fix und fertig.
Heute hab ich mich versucht selbst aufzubauen. Ich dachte mir , ok wenn ich noch eine gehabt hätte auf Eis, dann hätte ich mir überlegt "mensch ich will doch Zwillinge " und wenn es zwei auf Eis gewesen wären dann sagte mir mein Bauch Schwanger werden und zwei Babys sind noch auf Eis nein das kann nicht positiv werden. So und jetzt sag ich mir nein, diesmal wird es klappen egal was kommt. Im nächsten moment bin ich wieder schwach und denke jetzt schon wieder mir Medikamente zu besorgen. Es ist wirklich ein Teufelskreis. Wenigstens gibt es ein Lichtblick am Horizont und das ist : Die Biologin meinte morgen werden wir ein schönen ET haben. Die Eizellen wären schön... aber was heist das schon...
+ICh drück euch auch allen soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo die Daumen....