Euregio Glücksordner -einige haben es geschafft -Rest folgt
Danke für die Beachtung
Huhu,
Erdbär: Das ist eine gute Idee!!! Geh´ morgen mal zu Deinem FA und laß Dich auch ggfls. krankschreiben. Das muß jeder verstehen können. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.
Hasenfrau: Na siehste: Du hast keinen Grund, nervös zu werden. Den Anfang hast Du super hinbekommen. Der Rest klappt auch!!!
Chrischi: Habe endlich die Testhandschuhe bekommen. Und heute kam das erste Baby-Walz-Paket (nee, Kiste) bei mir an. Was macht Dein Auto??? Läuft es wieder???
Hasebärin: Werde bald wieder gesund. Gute Besserung!!!
Bine: Wie, die bleiben nicht in Roetgen????
Die besch. also auch mit Worten!!! Als ich dort war, habe ich einen Kollegen von mir getroffen und der hatte gerade eine Verkäuferin gefragt. Die sagte ihm, man würde Mitte März in das ehem. Möbelhaus Huppertz in Roetgen umziehen. Mein Kollege hat noch gefragt, ob das Geschäft nicht viel kleiner sei und da meinte die Verkäuferin, es sei genauso groß. Naja, mir soll es egal sein. Bin sowieso nicht begeistert von dem Laden. Fahre lieber nach Frechen, auch wenn es weiter ist.
Kia: Freut mich, daß es Dir heute etwas besser geht!!!
Zum Buffet:
Also Eure bisherigen Vorschläge finde ich prima.
Fasse mal kurz zusammen.
Kia: Nudelauflauf
Erdbär: Muffins
Hasenfrau: Möhrensuppe (bin ich schon neugierig drauf). [/b]
Erdbär: Das ist eine gute Idee!!! Geh´ morgen mal zu Deinem FA und laß Dich auch ggfls. krankschreiben. Das muß jeder verstehen können. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.
Hasenfrau: Na siehste: Du hast keinen Grund, nervös zu werden. Den Anfang hast Du super hinbekommen. Der Rest klappt auch!!!
Chrischi: Habe endlich die Testhandschuhe bekommen. Und heute kam das erste Baby-Walz-Paket (nee, Kiste) bei mir an. Was macht Dein Auto??? Läuft es wieder???
Hasebärin: Werde bald wieder gesund. Gute Besserung!!!
Bine: Wie, die bleiben nicht in Roetgen????
Kia: Freut mich, daß es Dir heute etwas besser geht!!!
Zum Buffet:
Also Eure bisherigen Vorschläge finde ich prima.
Fasse mal kurz zusammen.
Kia: Nudelauflauf
Erdbär: Muffins
Hasenfrau: Möhrensuppe (bin ich schon neugierig drauf). [/b]
Elka: Ich würde mal ein 3/4 Stunde einplanen (Je nach Berufsverkehr). Als ich damals von Dir aus zurückgefahren bin, bin ich über die Autobahn gefahren und da war ich nach ca. 1/2 Stunde zu Hause (aber das war ja auch etwas später von der Zeit). Ist doch auch nicht schlimm, wenn die AC-Fahrgemeinschaft etwas später bei mir einfallen würde. Nur kein Streß!!! Ich lasse Euch nicht vor der Türe stehen. 
Paula, wie war's in der Arbeit? Und wie weit seid ihr mit dem Durchbruch?
Chrischi, was ist jetzt mit deinem Auto- hast du 'ne neue Baterie besorgt?
Ich glaube, das lag am Mo am Wetter. Ich bin zumindest am Mo mit qualmenden Auspuff vor der Arbeit stehen geblieben, und drin hat es sowas nach Verbranntem gestunken
Dabei dauerte die Fahrt ja nur 5 Min. Hatte aber echt Angst, das die Kiste explodiert (kann sowas überhaupt passieren?). Heute ging es aber wieder 
Chrischi, was ist jetzt mit deinem Auto- hast du 'ne neue Baterie besorgt?
Ich glaube, das lag am Mo am Wetter. Ich bin zumindest am Mo mit qualmenden Auspuff vor der Arbeit stehen geblieben, und drin hat es sowas nach Verbranntem gestunken
Hallo Elka,
na, bei der ICSI muss die Spermie doch in das Ei injiziert werden - also gilt ab dann der Versuch.
Und bei der IVF werden doch Spermie und Ei in eine Petrischale gegeben, und Spermie muss dann allein "reinkommen" - sobald beide in der Schale sind, zählt der Versuch.
Zumindest habe ich das so verstanden?
na, bei der ICSI muss die Spermie doch in das Ei injiziert werden - also gilt ab dann der Versuch.
Und bei der IVF werden doch Spermie und Ei in eine Petrischale gegeben, und Spermie muss dann allein "reinkommen" - sobald beide in der Schale sind, zählt der Versuch.
Zumindest habe ich das so verstanden?
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
es euch gehen wird aber

Hallo Elka,
ich nochmal: für mich wäre es gar kein Problem, wenn wir fahren, sobald du Feierabend hast - wir sind ja nicht auf der Flucht!
Und ich habe mir gerade den link von Andreas noch mal angesehen - es wäre ja genial, wenn die KK abgebrochene Versuche zu 100% übernehmen müsste!
Ich drücke die Daumen
, dass das dabei herauskommt!
ich nochmal: für mich wäre es gar kein Problem, wenn wir fahren, sobald du Feierabend hast - wir sind ja nicht auf der Flucht!
Und ich habe mir gerade den link von Andreas noch mal angesehen - es wäre ja genial, wenn die KK abgebrochene Versuche zu 100% übernehmen müsste!
Ich drücke die Daumen
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber

Dann ist es doch im grunde genommen wurscht oder? Ob man die injiziert oder sie alleine reinkriechen müssen- kommt auf das gleiche raus oder?Hasenfrau hat geschrieben:Hallo Elka,
Und zum Link von Andreas: hab ich da wieder was überlesen?