Guten Morgen!!!
Leider, leider...ich hab üüberhaupt keine Zeit zum lange posten...
Es ist sooo viel Arbeit auf meinem Tisch
Also: die Follis sind alle im Schnitt um 2 mm gewachsen, ausser der Grosse...der ist nur 1 mm gewachsen
O-Ton des Arztes: sieht gut aus!!!, auch die andere Ärztin von gestern kam dann noch rein und hat auch ganz freudig mir gratuliert, dass es gut aussieht
Heute haben sie mir schon wieder Blut abgenommen...um 16.15 Uhr muss ich anrufen und die Ergebnisse abfragen.
Entsprechen die Ergebnisse den Erwartungen, muss ich mir danach sofort nochmals Gonal F spritzen und am Abend den ES auslösen...Freitag morgen wäre dann die Punktion und Sonntag der Transfer.
Sind die Blutwerte noch nicht optimal, muss ich morgen früh nochmals zum US und das ganze Spektakel verschiebt sich mit PU auf SAmstag und Transfer auf Montag....
Weiss noch nicht was mir lieber wäre....

Mir graut ein bisschen davor mir diese Stimuspritze selber zu setzen
Ich hoffe der Betriebsarzt hat um 16.30 Uhr noch offen, dann soll der das machen...
@lene
*lach* ich glaub die Signature hat geholfen...die Follis scheinens kapiert zu haben
Immer noch keine Mens? Mensch das ist ja auch mühsam...
Ich drück Dir die Daumen, dass die olle Mens endlich eintrudelt
@Nicole
Schön dass es euch zweien gut geht!!!!
Danke fürs Daumen drücken!!!
@Claudia
Hey, klasse dass Matze eine Vertragsverlängerung bekommen hat!!!!
Wer weiss, vielleicht sieht die Situation in einem Jahr wieder besser aus und der Vertrag kann von befristet auf unbefristet gewandelt werden.
Ich wünsche es euch!!!!
Das mit der Absage ist natürlich echt blöde!!!
Mensch, das ist ja echt zum Mäuse melken! Du machst so viel, damit Du nen Job bekommst und kriegst immer wieder nen Dämpfer
Das ist echt unfair!!!!
Die Entscheidung mit der Wohnung...hm, schwere SAche...
Das müsst ihr ganz alleine entscheiden... ich kann Dir da keinen Tipp geben...wüsst nicht wie ich mich entscheiden würde in Deiner Situation....
@Chrissi
Frühling???? Na wo denn *lach*
Ich kratz mir jeden Morgen den Wolf mit meinen vereisten Scheiben.
Jetzt wo's so kalt ist, schmerzen die Hände trotz Handschuhe gehörig vor Kälte
Ich kanns kaum erwarten wenn wir wieder konstante +10 Grad und mehr haben!!!!