ja ja Krankenkassenpe68 hat geschrieben:Doro, herzlichen Glückwunsch zum Antrag![]()
Schönes Datum zum Heiratengroßes Fest oder eher eine feine aber kleine Feier?
Najda, das ist ja doof, dass es für Dich nur die teueren Linsen gibt.
Ich bin auf 180meine Krankenkasse lehnt die Behandlung im Ausland ab, den Bescheid bekomme ich in ein paar Tagen. Ich hatte zwar schon damit gerechnet, aber es bestand noch Hoffnung, jetzt muss ich mich mit denen auch noch streiten...
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
- Schlafmütze
- Rang5

Danke für die Beachtung
hallöle
DORO
herzlichen Glückwunsch zum Antrag und viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen
man sowas macht echt Spaß
alles Liebe für Euch
und für alle eine Runde
PIEP
bin noch da aber irgendwie entwickle ich mich zum Dauerschläfer
bin soo unendlich müde, die letzten tage immer wider Kopfschmerzen und super viel Arbeit
komme von daher kaum zum Lesen oder Schreiben
aber ich komme immer wieder vorbei keine Sorge
Kimba
danke schöön
DORO
herzlichen Glückwunsch zum Antrag und viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen
man sowas macht echt Spaß
alles Liebe für Euch
und für alle eine Runde
PIEP
bin noch da aber irgendwie entwickle ich mich zum Dauerschläfer
bin soo unendlich müde, die letzten tage immer wider Kopfschmerzen und super viel Arbeit
komme von daher kaum zum Lesen oder Schreiben
aber ich komme immer wieder vorbei keine Sorge
Kimba
-
Gast
Morgen,
nee am 05.05. war nichts mehr, wir haben sogar noch gefragt
die Beamtin
meinte nur solche Termine sind schon lange weg
aber war uns schon klar, ich wollte nur im Mai und es war auch nur ein Termin am Wochenende
Aber Müde bin ich auch nur, komme Morgens gar nicht mehr raus
So ab heute alle Kollegen im Haus
wird bestimmt anstrengend alle Krankheiten und Urlaubsberichte zu folgen
So Hochzeit läuft auf vollen Touren, wir wollen Einladungkarten selber bedrucken und suchten bedrucktes Papier
nirgends, jetzt habe wir gestern welches
aus dem Internet bestellt
Wenn alles klappt habe ich meine Mens am 08.05 mal schauen ob wir gleich loslegen können, muss mal mit der Klinik sprechen, dann brauch ich nicht soviele Geschichten erfinden warum ich Urlaub brauche
Bis später Doro
nee am 05.05. war nichts mehr, wir haben sogar noch gefragt
meinte nur solche Termine sind schon lange weg
Aber Müde bin ich auch nur, komme Morgens gar nicht mehr raus
So ab heute alle Kollegen im Haus
So Hochzeit läuft auf vollen Touren, wir wollen Einladungkarten selber bedrucken und suchten bedrucktes Papier
aus dem Internet bestellt
Wenn alles klappt habe ich meine Mens am 08.05 mal schauen ob wir gleich loslegen können, muss mal mit der Klinik sprechen, dann brauch ich nicht soviele Geschichten erfinden warum ich Urlaub brauche
Bis später Doro
Guten Morgen.Schön das hier wieder etwas mehr los ist
Müdeeeeeeeeee bin ich auch Abends kann ich nicht schlafen und Morgens komme ich nicht auch
Ich mus gleich in der Werkstadt,meine Drehzahl läuft zu hoch,ich war zwar schon mal da und die haben mir ein Neues teit eingebaut aber er läuft immer noch so hoch.
Bis dann
Müdeeeeeeeeee bin ich auch Abends kann ich nicht schlafen und Morgens komme ich nicht auch
Ich mus gleich in der Werkstadt,meine Drehzahl läuft zu hoch,ich war zwar schon mal da und die haben mir ein Neues teit eingebaut aber er läuft immer noch so hoch.
Bis dann
Deine Drehzahl ?nadja hat geschrieben:Guten Morgen.Schön das hier wieder etwas mehr los ist![]()
![]()
Müdeeeeeeeeee bin ich auch Abends kann ich nicht schlafen und Morgens komme ich nicht auch![]()
Bis dann
Welche Teil wurde bei Dir eingebaut?