Buterfly: ´Wir beide fanden unser kurzs Treffen auch schön
Schneckchen: Und???
So habe leider keine so gute Nachrichten aus GÖ. Also meine GBS ist kaum aufgebaut, am 13. Tag nur 6,3

Ich habe nach der Ausschabung keine Hormone bekommen zum Aufbau der GBS daarn kann es liegen das sie nicht so aufgebaut ist. Laut Frau H. wird sie sich auch nicht wieder so doll aufbauen. Bin sehr traurig darüber..Habe den Bericht vom KK von der Pathalogie Frau H zum übersetzen gegeben und es kam raus das ich eine sehr schlechte Durchblutung in der gebärmutter hatte und sie ein Gefäss durchtrennt haben was nicht so durchlässig war. Der Krümel hatte keine ausreichende Durchblutung gehabt und deshalb kam es wahrscheinlich zur FG

Und zu allerletzt sind die Blutwerte auch nicht so doll, sind zu niedrig. Alles in allem sch...
Soll mit dem nächsten Blutungstag mit Progynova anfangen um die GBS aufzubauen. Kennt das jemand bzw, hat das jemand schonmal genommen? Weiss noch nicht ob ich im nächsten Zyklus anfange oder ob ich noch warte um zu schauen ob die GBS sich doch noch mehr aufbaut...Das Ergebnis hat mich wieder zurückgeworfen...
LG Alex