Danke Sabine+Knurspel für die Gratulation. Ist unfassbar, gell ???
Sabine schön von dir zu lesen. Die Resi hat nen Hangman mit dem Wortlaut: Regy rechnen,6, setzen
eingesetzt.
Regy´s Hangman lautete glaub: noch 27 Tage dann kommt der Osterhase.
Resi hat wohl die Tage nachgerechnet ?!?! Keine Ahnung ?!?!?!
Sabine ich werd spätestens nach nem halben Jahr wieder halbtags arbeiten. Ich strebe mind. 2 halbe Tage möglichst 3 an. Ev. schaff ich auch 2 halbe und einen ganzen ?!?! Kommt drauf an wie das mit dem stillen klappt. Aber nach nem halben Jahr würde ich dann abstillen. So ist mein derzeitiger Plan. Möglich ist auch, dass ich ev. noch nen halben Tag von zu Hause aus arbeite. Muss mir das auch mal w/Verdienst ausrechnen. Denn in der LSTklasse 5 ist das ja nimmer so prickelnd. Ich arbeite auf jeden Fall nicht 30 Stunden wenn 20 "steuerlich günstiger" sind. Aber 30 würd ich Anfangs eh net schaffen. Mit spätestens 2 Jahren - so stell ich mir das im Moment vor - kommt die Kleine in ne Halbtagesbetreuung und ich gehe jeden Vormittag arbeiten. Männe ist von den Krippen noch nicht überzeugt. Naja wir werden sehen. Ansonsten muss halt er reduzieren
Er hat mir aber versprochen mich zu unterstützen (sonst kann er sich ein 2. Kind "abschminken").
Ich denke einfach, wenn ich 3 Jahre aus dem Beruf bin und dann ev. nach 2 Jahren noch ein 2. kriege und dann daraus ev. 4, 5 oder noch mehr Jahre werden, dann fang ich hier nochmal ganz von vorne an.
Hier tut sich innerhalb eines Jahres - schon allein in der Systemwelt - so viel .... und ich hab mir einfach eine berufliche Position und Stellung in den letzten fast 15 Jahren aufgebaut, die ich nicht komplett aufgeben will. Ausserdem verdiene ich auch recht gut und Geld kann man immer brauchen, gell ?
Obelix: ich meinte nicht, dass das Baby in jedem Fall stirbt .... da spielen sicher viele Faktoren eine Rolle. Hab mich ev. falsch ausgedrückt ?!
So jetzt hab ich soviel geschrieben und nun keine Zeit mehr ... daher nur noch liebe Grüsse an den Rest.