SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

stimmt das, heute ist 13. Stimutag ?
dann liegt ja alles in meinem Normbereich, so wies bei mir war. PU war um den 15-17 Stimutag !
*dd* du schaffsch das !
Medis ?
Pina
Junior 2005
Werbeslider mit Buttons
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Guten Morgen!!!

Leider, leider...ich hab üüberhaupt keine Zeit zum lange posten :oops: ...
Es ist sooo viel Arbeit auf meinem Tisch *mecker*

Also: die Follis sind alle im Schnitt um 2 mm gewachsen, ausser der Grosse...der ist nur 1 mm gewachsen :dance:

O-Ton des Arztes: sieht gut aus!!!, auch die andere Ärztin von gestern kam dann noch rein und hat auch ganz freudig mir gratuliert, dass es gut aussieht :wink:

Heute haben sie mir schon wieder Blut abgenommen...um 16.15 Uhr muss ich anrufen und die Ergebnisse abfragen.

Entsprechen die Ergebnisse den Erwartungen, muss ich mir danach sofort nochmals Gonal F spritzen und am Abend den ES auslösen...
Freitag morgen wäre dann die Punktion und Sonntag der Transfer.

Sind die Blutwerte noch nicht optimal, muss ich morgen früh nochmals zum US und das ganze Spektakel verschiebt sich mit PU auf Samstag und Transfer auf Montag....

Weiss noch nicht was mir lieber wäre.... Mir graut ein bisschen davor mir diese Stimuspritze selber zu setzen :-?

Ich hoffe der Betriebsarzt hat um 16.30 Uhr noch offen, dann soll der das machen...

@Pina
Ich hab nen riesen Berg Medis mitbekommen...Gonal F, die Auslöse Medikamente und x Päckchen Utrogestan...
Ich glaub, ich hab mehr als genug U-Päckchen bekommen :oops: Sorry....
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Ich wollte euch nur die Blutergebnisse mitteilen:
Also Progesteronwert ist noch zu niedrig. :P
D.h. ich muss heute Abend ganz normal stimulieren und Punktion fällt somit definitv auf Wochenende.

Ist mir ehrlich gesagt so auch am liebsten..so haben die Follis nochmal einen Tag mehr Zeit zum wachsen.

Das blöde ist...sie müssen mir morgen schon wieder Blut abnehmen :roll: und von der heutigen Entnahme ist die Einstichstelle schon total rot unterlaufen...das gibt nen üblen Bluterguss :roll:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Yvonne
Dass PU am Samstag fällt ist auch gut, da hast du nämlich schön 2 Tage Zeit dich davon zu erholen ! RUHE RUHE UND RUHE ! Keine Hausarbeit, nichts schweres heben gäll !! Ich habe immer die Hausarbeit 1 Tag vor PU gemacht dann konnte ich mit gutem Gewissen zu Hause rumliegen !
und falls man dir nach der PU ne rote Tablette gibt, nimm sie, sie ist gegen Schmerzen /Unterleibskrämpfe. Ich hatte bei der 1.Pu darauf verzichtet und als ich nach Hause wollte bin ich unten in der Cafeterie auf WC und da bin ich zusammengebrochen. Kreilaufprobleme, schwindeli und dann auf Notfallstation, z.Glück war eine Alte Frau drin und mein Mann wartete draussen und sah mich dann am Boden sitzen, die alte Frau hat den Notfall gerufen und sind dann sofort mit Rollstuhl gekommen.

Utrogestan ist weg.

ich drücke Dir ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine super Anzahl und Qualität der Ez und für die Befruchtungsparty :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

um welche Zeit musst du die ES-Spritze spritzen ? Bei mir wars immer so um 22.30 oder 23.30 h !

machs guet und toi toi toi !
Pina
Junior 2005
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo!

Pina,
War heute nochmal zum US. Sieht alles sehr gut aus. Dr. Siragusa war äusserst zufrieden :wink:
Momentan sinds 7 Follis, die gross genug zur PU sind. :dance:
Vielleicht kommen ja noch ein oder zwei dazu...weil zwei Follis liegen momentan noch unter 15mm.
Naj, egal...ich bin schon mit den sieben mehr als zufrieden, zumals ja anfans gar nicht so gut aussah :wink:

Heute abend muss ich nochmals wegen den Blutergebnissen anrufen und dann kriege ich auch gesagt, ob ich heute nochmal Gonal F spritzen muss, oder obs nur die Auslösespritze sein soll.

Noch weiss ich nicht, wann genau die PU sein wird. Auch wann ich die Auslösespritze setzen muss, weiss ich noch nicht wirklich.

Ich soll am Samstag morgen schon um 7 Uhr im KSB sein, weil wir noch das Narkosegespräch führen müssen...

Ich freu mich irgendwie total drauf!!!!
Langsam wird die ICSI wirklich begreifbar :lol: , bin schon total gespannt wie's mit meinen Eilein aussieht und wieviele sich wohl befruchten lassen.
Ich denke bei sieben Follikeln müsste doch mind. 1 Kryo Versuch dabei sein *dd*

Danke für den Tipp mit den Medis nach der PU!
Glaub mir...die Couch und mein Bett wird dieses Wochenende mein bester Freund :wink:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

und schon angerufen ?

:knuddel: *dd*
Pina
Junior 2005
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo Pina!

Japp, vor ca. 20 min :lol:

Puuuh...der rechte Oberschenkel brennt noch von der letzten Spritze...und meine Hände zittern auch schon :wink:

Heute Abend 20 Uhr wird der ES ausgelöst und Samstag morgen 7.00 Uhr muss ich im KKH erscheinen zur PU.

Es geht also los. :dance:
Drückt mir bitte bitte für Samstag ganz dolle die Daumen!!!!
Hoffentlich gibt das ne äusserst erfolgreiche Befruchtungsparty *knuddel* :lol:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

:dance: juhu es geht vorwärts ! es ist endlich soweit !

wir warten sehnlichst auf das Ergebnis !
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!

Yvonne: Konnte erst jetzt schreiben, aber ich denke in den letzten Tagen sehr viel an dich!!!! Ich hoffe, dass du die PU gut überstanden hast und es viele EZ gab, die sich befruchten liessen!!!!! *dd* *dd* *dd*

Pina: Wie geht es dir so???
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Tanja
es geht mir gut. Freitag war mir aber flau im Magen. Habe morgens nach dem aufstehen ein schluck wasser getrunken den ich 10 minuten später wieder rausgelassen hatte :help: . Seit Samstag habe ich nichts mehr.
War am Samstag in Zürich H&M einkaufen. Die haben haben herzige Sachen.
Habe mir die ersten Jeans mit elastischem Einsatz oben gekauft. Mein Schatz war begeistert.

Hallo Yvonne
UND ????? :o :o wo bist du ?
Wie war die PU ? Wieviele Eizellen ? Wer hat PU und Transfer gemacht ?
Musst du nun andere Medis ausser Utrogestan nehmen ?
Pina
Junior 2005
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“