Der Bluttest hat leider die ganze Sache bestätigt. Es ist mal wieder negativ.
Ich war im ersten Moment wieder sehr traurig, ein Fünkchen Hoffnung bleibt ja bis zum Schluß. Auch jetzt darf ich nicht darüber nachdenken, dass wir vielleicht niemals ein eigenes Kind bekommen werden. Davor hab ich einfach verdammt viel Angst.
Morgen soll ich nochmal einen Telefontermin mit Molti vereinbaren. Mal sehen was er dazu meint. Sicher ist er auch ratlos. Momentan weiß ich auch nicht wie es bei uns weitergehen soll.
Leider kann ich zu unserem Treffen nun tatsächlich nicht kommen, da wir am 09.04. in den Urlaub fliegen. Urlaub ist ja eigentlich auch sehr schön, aber ich hätte ihn liebend gern storniert.
Alex, schade, dass du nicht gleich mit Kryo durchstarten kannst. Aber ich denke, wenn du deiner Schleimhaut ein bißchen mit Progynova nachhilfst, wächst sie bestimmt auch schön.
Fegebesen, wie war dein Ergebnis heute ? Ich hoffe du hast bessere Nachrichten.
Nicole, dass die Praxis jetzt auch Freitag Nachmittag geschlossen ist, wusste ich auch noch nicht. Aber ist doch klar, durch die Gesundheitsreform sind dort doch viel weniger Patienten. Wann macht ihr denn weiter, gleich im nächsten Zyklus ?
Liebe Grüße an alle von
einem sehr traurigen Schneckchen