Hallo
@ ecco - schön, dass mit deiner Mutter alles ok ist

. Man hängt doch sehr an seinen Eltern gell und macht sich immer mehr Sorgen, je älter sie werden.
Ich kann mich leider nur sporadisch hier melden, weil unser Kleiner uns doch schön auf Trab hält. Er ist zwar relativ brav, aber man hat doch den ganzen Tag zu tun und wenn er mal schläft ist putzen, bügeln, kochen oder einkaufen angesagt.
Momentan teilen Thomas und ich uns alles schön auf, aber ab dem 15 März muss er wieder arbeiten, da werde ich wohl auch dumm aus der Wäsche schauen

.
Heute war die Hebamme nach Samstag zum zweiten Mal da. Samstag war es leider nicht so toll, da er gewogen wurde und die Temperatur gemessen wurde - raus kam dass er Untertemperatur hat und noch nicht zugenommen hatte. Weil er so leicht ist kann er seine Temperatur noch nicht selber so gut regeln, und sämtliche Energie von der Milch fliesst in die Regelung der Körpertemperatur, deswegen hat er nicht zugenommen.
Wir mussten ihn nun seit Samstag total warm einpacken und schauen, dass er mehr trinkt und regelmässig Temperatur messen. Jetzt ist alles ok, er hat in 4 Tagen 200 Gramm zugenommen und die Körpertemperatur ist auch auf normal angestiegen. Wir sind doch jetzt sehr erleichtert...
Dann hatten wir eine Odysee, bis wir die richtigen Windeln gefunden haben. Für die normalen Pampers Newborn ist Jesse zu klein und leicht, da war er immer nass drin. Wir hatten in der Klinik die Pampers micro, an sich für Frühchen - leider gibt's die nicht im Handel. Nach etlichen Telefonaten mit Apotheken hab ich Montag welche dort bestellt und hab gestern 4 Päckchen abgeholt. Die reichen jetzt für 2 Wochen, und wir denken schon dass er bis dahin soviel zugenommen hat dass die regulären Pampers passen. Achja, der Nabel ist auch vorgestern abgefallen.
Ich hoffe euch allen geht's gut, ich kann leider momentan nicht alles nachlesen. Ich geh dann mal wieder, hab eine Wäsche in der Maschine und die ist bald fertig zum aufhängen - muss profitieren solange er schläft...
Bis bald