~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

:meld:

Elka,
danke Dir :knuddel:

Mattea,
*dd* *dd* *dd* :knuddel:

Mella,
hoffe, Du konntest was erreichen!? *dd* :knuddel:

Ricky,
:knuddel: :knuddel:

Mir geht´s nicht so toll, stelle mich auf ein negativ ein. :(
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Schöne Träume, Elka! :lol:

Mattea, klar will ich mit dir trinken, nur nachdem ich gestern die Fernbedienung endlich wieder hatte, hab ich freundlicherweise den Laptop abgegeben! :wink:
Und, sitzt die erste Spritze schon? Ich drücke natürlich auch alles, was geht! Mit Hühneraugen und Hämorrhoiden kann ich nicht dienen! :lol:
*dd* *dd* *dd* *dd*

Heute waren wir mit den Kids eeeendlich den ganzen Tag Schlitten fahren, war das schön!! :)
Das machen wir morgen doch gleich wieder!

Mella, ja die lieben Ärzte.... :evil:
Wünsche dir viel Kraft und alles Gute dabei! :knuddel:
Weiterhin natürlich gute Besserung an deine Mama!! *dd* *dd*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, nicht aufgeben :knuddel: Ich drücke dir fest meine Daumen *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Mella, den einen Monat schaffst du auch noch und dann geht es wieder los :lol: Vielleicht sind wir sogar gleichzeitig dran? Hat deine Immu angeschlagen, wie sieht's damit aus?

Mattea, sitzt die erste Spritze inzwischen? :wink:

Ricky, endlich!!! Da haben sich die Kinder sicher gefreut :lol: Wie hast du das organisiert: wart ihr den ganzen Tag weg, wieviele Schlitten und woher, wie viele Erzieher, und und und...? *neugierigbin* :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Und wie die Kids sich gefreut haben, die hatten echt mords Spaß, und wir auch! :lol:
Na ja, bis auf zwei Kinder, die nicht richtig angezogen waren und hinterher einfach nur noch gefroren haben...

Wir sind morgens nach dem Frühstück losgezogen, 33 Kinder, vier Erzieher und eine Praktikantin. Wir haben drei Schlitten im Kindergarten, außerdem bringen immer einige Kinder ihren von zu Hause mit oder werden schon damit gebracht.
Zum Mittagessen, Abholen der Kindergartenkinder und Mittagsschlaf waren wir wieder im Kiga.
Nach der Mittagszeit sind wir, 11 Kinder, zwei Erzieher und eine Praktikantin, wieder raus, wollten eigentlich zum Turnen, aber die Mehrheit der Kids war dafür, mit den Schlitten weiter zu ziehen!

Hier schneit es schon wieder den ganzen Tag, also geht's morgen wieder los! :)
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:morgen:

1. Spritze sitzt.

Steffi: nicht runterziehen lassen, :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Ricky hat geschrieben:
Mattea, klar will ich mit dir trinken, nur nachdem ich gestern die Fernbedienung endlich wieder hatte, hab ich freundlicherweise den Laptop abgegeben!
Ricky: Hab mir fast schon sowas gedacht, hätte mein Mann sein können :lol:

Mella: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, :morgen: :o :grübel: :?:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hi Elka, wollte nur gucken, ob ihr auch wach seid. Hat ja lange genug gedauert *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl**rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:meld: hallo, heute mal die Erste
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:meld: und ich die Zweite :dance:

schon von der Arbeit zurück? :o Oder machst du heute blau und sagst deinem Chef ab? *g* *g* *g*

Gestern Abend hab ich meine Autoscheiben nicht verdeckt, da ich dachte, es wird schön trocken sein, so wie die letzten zwei Nächte (kalt aber kein Kratzen). Was war heute morgen??? :o :evil: *mecker* :evil:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:meld:
Aller guten Dinge sind DREI! :D

So, muß aber gerade auch schon wieder weiter... :roll: Spülmaschine ausräumen und dann Abendbrot für Mäusi machen.....

Mir ist nach wie vor :würg: :würg: - Scheix-Utrogest :x

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“