~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Steffi, ich knuddel dich auch, aber nicht so doll, sonst spuckst du mich noch über!
Elka, schon ausgeschlafen?
Mattea hat doch gar keinen Chef, SIE ist der Chef!
Mattea, so heute könnte ich dir dann zuprosten, wenn's recht ist!
habe mir heute das volle Wohlfühl-Programm gegönnt!
heute morgen waren wir wieder Rodeln, nachmittags hab ich's dann doch langsam gemerkt....macht tierisch Spaß, schlaucht aber auch!
nach der Arbeit mußte ich dann zum Sport, was heute auch sehr heftig war.
Dann hab ich mir'ne heiße Badewanne eingelassen, meine Aromakerze angezündet, Musik, Oliven, Sekt und eine Vanille-Sprudel-Badekugel ins heiße Nass!
Boh, tat das gut!
Also, Prost mit Sekt!!
Wo stecken eigentlich Schlafmütze, Sinchen und Co.??
Habt ihr uns etwa nicht mehr lieb?
Elka, schon ausgeschlafen?
Mattea hat doch gar keinen Chef, SIE ist der Chef!
Mattea, so heute könnte ich dir dann zuprosten, wenn's recht ist!
habe mir heute das volle Wohlfühl-Programm gegönnt!
heute morgen waren wir wieder Rodeln, nachmittags hab ich's dann doch langsam gemerkt....macht tierisch Spaß, schlaucht aber auch!
nach der Arbeit mußte ich dann zum Sport, was heute auch sehr heftig war.
Dann hab ich mir'ne heiße Badewanne eingelassen, meine Aromakerze angezündet, Musik, Oliven, Sekt und eine Vanille-Sprudel-Badekugel ins heiße Nass!
Boh, tat das gut!
Also, Prost mit Sekt!!
Wo stecken eigentlich Schlafmütze, Sinchen und Co.??
Habt ihr uns etwa nicht mehr lieb?
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Ricky, bist du sicher dass der Sekt erst so spät Wirkung zeigte?
Weiss doch, dass Mattea selbst der Oberboss ist:lol: Guckst du auf die Smilies dahinter:
Das mit der Badewanne klingt natürlich viel, viel besser
Nachdem es bei uns auch seit heute morgen geschneit hat, bin ich dann auch mit meinen Kids spazieren gegangen, war echt schön
Trotzdem ändert es nichts daran, dass ich vom Winter die Nase voll hab 
Du hast wohl heute einen anstrengenden Tag gehabt, ich hätte kein Bock mehr, Sport zu machenElka hat geschrieben: schon von der Arbeit zurück?Oder machst du heute blau und sagst deinem Chef ab?
![]()
![]()
![]()
Nachdem es bei uns auch seit heute morgen geschneit hat, bin ich dann auch mit meinen Kids spazieren gegangen, war echt schön
Bin auch wieder da!
Ricky, ich will bitte auch mit Dir trinken, nehme auch Sekt
Ich ganz neidisch bin, so ein
hätte ich auch gern gehabt
Elka: habe doch heute Hausfrauen und Kindertag, kann mich dann auch früher melden. Musste dafür heute abend noch mal raus. Hoffe, Du hast Dein Mahl bald beendet
sonst muss ich gleich wieder 
Habe mir heute also die erste Ladung Gonal und Menogon reingepfeffert
Bin bislang ganz locker drangegangen, habe nur jetzt doch angst, dass sich wieder nur 2 EZ bilden, die dann wieder wegen null Befruchtung in der Tonne landen. Es ist echt zum
Steffi:
Ricky, ich will bitte auch mit Dir trinken, nehme auch Sekt

Ich ganz neidisch bin, so ein
hätte ich auch gern gehabtElka: habe doch heute Hausfrauen und Kindertag, kann mich dann auch früher melden. Musste dafür heute abend noch mal raus. Hoffe, Du hast Dein Mahl bald beendet
sonst muss ich gleich wieder 
Habe mir heute also die erste Ladung Gonal und Menogon reingepfeffert

Bin bislang ganz locker drangegangen, habe nur jetzt doch angst, dass sich wieder nur 2 EZ bilden, die dann wieder wegen null Befruchtung in der Tonne landen. Es ist echt zum

Steffi: