Hallo Mädels,
Kamei - ich drücke ganz fest die Daumen das das wirklich Einnistungsblutungen sind

. Ich müsste nächste Woche Dienstag eigentlich zum Test habe aber seit drei Tagen Brustschmerzen so als ob ich meine Tage bekomme. Ich gehe davon aus das es auch diesmal nix war
Mäuschen - dir gehts auch besser ? Seinen Kummer von der Seele reden ist wirklich wichtig gerade in solchen Situationen. Aus unserem Freundeskreis wissen auch einige das wir in Kiwu-Behandlung sind, aber wirkliches Verständnis hat eigentlich keiner dafür, bzw. das es bei einem negativen Ergebnis für einen ist als würde die Welt untergehen. Schliesslich hat es ja bei ihnen ohne Probleme geklappt. Viele glauben das ist als gehe man zum Arzt und schon ist man schwanger. Das mag bei einigen vielleicht so sein. Aber in den meisten Fällen wohl eher nicht. Ich drücke dir weiter fest die Daumen.
Kolibri - warum wurde denn überhaupt IUI bei dir gemacht wenn ihr jetzt schon auf IVF umschwenkt? Normalerweise wird IUI nur bei guten Ausgangsbefunden angeraten. Ich habe jetzt zweite IUI hinter mir, wahrscheinlich negativ. Weiss aber auch noch nicht ob ich das alles nochmal für einedritte IUI auf mich nehme oder nicht doch auch auf IVF oder ICSI gehe.
CindyLeonie - wann ist deine nächste ICSI? Wie läuft sowas eigentlich ab?
An alle die ich jetzt vergessen habe, mittlerweile sind so viele dabei -