Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Nici, Für Dich : :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Drücke aber noch weiter die Daumen... *dd* *dd* *dd*

Keki, das ist ja der Hammer mit den KK - Beiträgen. :o :o :o

Sabine, wir waren in einem Schulhort und einer Schule in Hamburg, in der eine unserer Erzieherin früher gearbeitet hat. Sozialer Brennpunkt. Das war der Hammer. :o :( :o Bin noch ganz geschockt.
Ich lebe wohl doch in einer absolut heilen Welt in der Oberschicht. :roll:
Wir haben eine Unterrichtsstunde in einer 1. Klasse mitgemacht.
Von 20 Kindern gingen 2 nur über Tische und Bänke. Das Mädel ist nach 5 Minuten in einen extra Raum isoliert worden, in dem sie dann randaliert hat.
Der Junge krabbelte nur durch den Klassenraum und störte, störte,störte...
Unterricht war so gut wie nicht möglich.
Wenn ich da unterrichten müßte, oh Gott, nee, ich glaub ich würd mir die Kugel geben... :ohnmacht:

Aber Anton kommt ja in eine nette kleine Schule...
Ich steh noch immer unter Schock... :grübel:

Grüße Euch
Werbeslider mit Buttons
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Huhu,

bin wieder da :D :D :D . Meine beiden Mäuse sind auf den Tag genau super entwickelt. Beide auch gleich!!! Doc ist immer sooo stolz :lol: . Jetzt habe ich eine Überweisung zum Fein-US, da mache ich mir dann morgen einen Termin. Soll wohl so in den nächsten 4-5 Wochen laufen.

Übrigens haben sich die beiden Mäuse geoutet :wink: , wollt Ihr es wissen??? :wink:
Soll ich es Euch sagen??? :grübel:

Also gut, ich gebe Euch einen Tip! :prima: Wir werden keine Haarschleifen brauchen..... und Papa ist megahappy :nanana: .

Alles klar??? *g* *g* *g*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

obelix,
wie schön das es deinen beiden mäusen gut geht, freut mich sehr :knuddel:
uiiii zwei jungs :D . freust du dich denn?? oder hättest du gerne ein mädel dabei???

keki,
ich verstehe nur noch bahnhof wegen der resi :oops: , ist aber auch egal, nicht so wichtig :lol: .

wir haben heute einen schlitten gekauft, sara war begeistert :D , und wir erst :wink:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Da bin ich wieder habe heute mittag einen Vorhang kürzer gemacht, was sich als sehr langwierig erwiesen hat alleine 2 1/2 Stunden habe ich zum Aufmachen der Naht gebraucht. Na ja jetzt ist er fertig und passt, was will man mehr.

Keki, das mit den Beiträgen hört sich wirklich sehr viel an. Wie ist das denn wenn ihr heiratet, kommst du dann nicht auch in die Private von deinem MAnn?

Obelix, ich gratulier dir zu deinen beiden Jungs. DA kann ich Volker schon gut verstehen das er vor Stolz platzt.
Ich würde mir auch lieber einen Jungen wünschen, aber im Moment wäre ich froh überhaupt schwanger zu sein.

Knurpsel, das hört sich ja wirklich sehr aufregend an mit der Schule. Wie haben denn die Kinder von euch reagiert?

So werde noch ein bißchen die Füsse hochlegen und nochmal bei Hangman vorbei schauen.Falls ich mich nicht mehr melde wünsche ich euch einen gute Nacht.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

... Regy die Bilder von Sara sind ja wieder niedlich.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

:wink: Wenn ich ehrlich bin, hätte ich gerne ein Mädchen dabei gehabt aber ich bin froh darüber, daß es den beiden so gut geht und 2 Jungs sind vollkommen o.K. Ich bin ja auch einfach froh, schwanger zu sein :wink: will nur gesund durch die SS kommen und die beiden gesund auf die Welt bringen.

Regy, ach ja, die Bilder von Deiner Maus sind echt wieder gold wert :knuddel: . Besonders klasse find ich das mit Dir. Da guckt sie so klasse :lol: :lol: :lol: .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

So da bin ich nochmal ...

OBELIX: GRATULIERE zu den 2 JUNGS !!! :dance: :dance: :dance: Schön, dass es den beiden gut geht. Na da ist Volker ja gerade nochmal so "davongekommen" (ich meine um den Mädel-Haushalt :wink: ) Sag ihm mal schöne Grüsse :P

Regy: ich liebe auch Schlittenfahren und dieses Jahr dürft ihr das mal richtig ausnutzen, was ????

Also das mit dem Hangman war so, dass du einen eingestellt hattest mit dem Wortlaut: Noch 27 Tage dann kommt der Osterhase (oder ähnlich).

Da hat die Resi wohl nen Rechenfehler (?!) entdeckt und dann den beschriebenen eingestellt. Naja, man kann da ja drüber denken was man will, ich fand´s etwas "unpassend" um mich mal vorsichtig auszudrücken, denn wenn das wirklich ein Rechenfehler war, kann der ja auch absichtlich erfolgt sein um´s den anderen etwas schwer zu machen, gell ??? :wink: :wink: :wink:

Kermit: nee in der Elternzeit ist man normalerweise kostenlos in der KK wo man immer versichert war versichert. Ich könnte mich auch bei Schatzi versichern, aber so ein Monatsbeitrag in der Privaten - noch dazu eine Frau in meinem Alter - ohje. Ich glaub Schatzi zahlt um die 330 Euro und der Arbeitgeber nochmal dasselbe. Das müsste ich ja dann komplett zahlen. Dagegen sind die 250 dann "spottbillig". Nur wenn die Elternzeit rum ist und ich praktisch meinen Arbeitsvertrag kündigen würde (müsste ich ja wenn ich nicht wieder arbeiten wöllte), dann kann man sich bei den Männern beitragsfrei mitversichern. Aber bei ner Privaten nicht. Da würde dann auf jeden Fall der o.g. Beitrag anfallen, ausser ich wähle Minimalleistungen.
Naja, schwieriges Thema ....

So, ich höre auf und wünsch euch allen ein gutes Nächtle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Ich soll mal wieder von Volker zurück Grüssen :hallo: :hallo: :hallo: . Ja, er kriegt das Grinsen gar nicht mehr vom Gesicht :wink: .

Ich wünsch Euch dann auch eine gute Nacht, bin hundemüde.... *gähn* .
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Moin,

war hundemüde und hab trotzdem kaum geschlafen :evil: . So kann das echt nicht weitergehen, ich werd echt noch irre! :argh:
Um 23.00 Uhr Licht aus und von da an bis 3.00 Uhr musste ich 5x auf die Toilette :o , daß kann doch nicht normal sein *liebernicht* . Und seit 3.00 Uhr bin ich wach. Naja, so hab ich was vom Tag :roll: .

Dann mach ich mal : KIKERIKIIIIIIIIII! Wünsch allen einen schönen Tag....

Nici - gehste zum Bluttest??? :knuddel: Drück Dir immer noch die Daumen *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Ich schliess mich an und wünsch allen einen schönen Freitag ... bald ist WOCHENENDE !!! :dance: :dance: :dance:

Wir haben heute Vormittag gleich Englischunterricht ... das geht mir langsam auf die Nerven, kann mich aber net immer drücken :oops: :-? :oops:

Obelix: na das ist ja ätzend. Ich schlaf wie immer wie ein Stein. Das mit der Toilette hat sich bei mir soweit erledigt, dass ich nachts gar nimmer raus muss.

Regy: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“