Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Mädels!
Ich melde mich mal für einen Kurzurlaub ab. Wir fahren mit dem Kollegium übers Wochenende in den Schwarzwald. Also ein schönes Wochenende für alle!
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Guten Morgen,
Nina: immer noch so starke Schmerzen? Ach man das ist wirklich blöd. Nein, bei mir gehts wieder so. Nur vorm Klo gehen hab ich bissle Angst, das drückt ein wenig. Viel trinken - auch wenns einem zu den Ohren wieder raus kommt!
Wann hast du denn dann jetzt Test? am 18.03.?
Ich drücke uns die Daumen, dass die 14 Tage schnell schnell rum gehen und wir ein positives Ergebnis haben - bei den Schmerzen!!!
Schönes Wochenende im Schwarzwald Ute und versink nicht im Schnee!!!!
Nein bin noch zu Hause... Aber wenns so weiter geht, dann gehe ich am Wochenende freiwillig Die Schmerzen werden einfach nicht besser und die Atmung leidet langsam, tief atmen geht nicht mehr... Und trinken fällt mir echt von Tag zu Tag schwerer, habe heute mit viel Überwindung bisher knapp 1 Liter geschafft
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina, du scheinst ja wirklich eine heftige ÜS haben Kannst du deinen FA über irgendwelche Notfallnummer erreichen? Wenn nicht fahr vielleicht wirklich zum KH- das klingt nämlich gar nicht gut
Naja ich kann noch absolut problemlos Wasser lassen.... So lang das gegeben ist, hoffe ich mal ist es ok.
Hab mittlerweile auch fast 2 Liter intus... davon 1/2 Liter Buttermilch.
Wenn die Atmung morgen aber so schwer bleibt, dann gehe ich auf jeden Fall zum KH.
Ich hab meinen Mann eben Bilder machen lassen von meinem Bauch, damit ihr eine Vorstellung habt, wie geschwollen der ist... Werde sie im Laufe des Abends mal "präsentieren", momentan sind sie noch nicht hochgeladen.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.