Guten Morgen!
Da Gianna noch schläft,nutz ich schnell mal die zeit zum posten
Kia,ich drück euch ganz,ganz fest die daumen für den versuch!

Vielleicht ist die meids kombination auch die richtige!!! ich drücke ganz fest die duamen,dass es DEIN positiver versuch wird!
Berni,ich denke auch,dass ich gegen WipOs impfen lasse,denn ich hatte ganz heftige WiPos,die mir einige narben hinterlassen haben... gehts Janni denn hustenmässig besser? sind so viele kinder in der KiTa krank? und wie gehts dir?
Tanja,dann ruf mich mal an

vielleicht SO abend???wenn deine zicken im bettchen sind? viel spass beim arbeiten,hab ich heute auch noch vor mir
Wölfchen,danke. wann fährst du wieder zu Mexx?
Monika,ich dneke auch,dass ich ab heute bei dem neuen FÄ bleibe,beim letzten mal war ich schon sehr begeistert von ihm! wegen der stelle: ich dneke auch,dass du ablehnen kannst,ob du dann aber noch geld bekommst,weiss ich nicht

jetzt ist seit jan. ja eh alles anders. aber wie sollst du das schaffen,ein halbtagsjob ,zwei große und zwei kleine kinder und dein mann hat ja nun auch seine selbständigkeit und ist oft unterwegs.
Nane,ich geh jetzt nach dürwiß zum Drimbornshof-Tipp von Sandra

Sind echt klasse da. gute besserung für Luca!

sodbrennen kann natürlich sein,trinkt er denn gar kein wasser???
Claudia,Petra und Nane,jaaaa,gestern gabs ja die blutergebnisse: Die leberwerte haben sich deutlich verbessert!

gott sei dank! wir sind echt sehr,sehr froh! Jetzt wird demnächst wieder kontrolliert,und wenn sie dann weider ein stück runter sind,muss er keine PU machen