Huhu!!
Finchen, die Schuhe sehen ja knuffig aus.
Richtig getippt! Wir lassen evangelisch taufen, theoretisch wäre ja katholisch möglich, ich freue mich auf jeden Fall schon drauf. Nächste Woche möchte ich die Einladungen vorbereiten und verschicken. Sind ja nur ein paar, Familie und Paten. Dann muss ich mit meinem Mann klären, ob wir hinterher Essen gehen wollen oder alles zu Hause machen.
Lukas scheint ja der Hit schlechthin zu sein
achso, ja die Mittagsmahlzeit ist jetzt ausschliesslich Beikost, erst Möhrchen mit Kartoffeln und als Nachtisch noch Obst. Vorgestern hatte ich mal Kürbis probiert, brüll, protest!! Das kam nicht so wirklich gut an
Berni, das ist alles?!?
Wiltrud, bei manchen Leuten hat Malin auch schon etwas sparsam geguckt, sie sortiert da anscheinend sehr gründlich zu wem sie freundlich guckt und zu wem nicht
Janin, dann habt Ihr ja die richtige Feier noch vor Euch, ihr könnt ja allen Gästen sagen, sie brauchen als Geschenk nur Luftballons mitbringen
Foto vom Kleid kommt dann auch.
Apropo Foto, wie kann ich Fotos direkt hier reinsetzen? Es ist ja immer sehr mühselig, die Fotos für die Galerie zu verkleinern. Bei Euch klappt das doch immer so gut

, bei Pixum habe ich mich angemeldet, wie ich dort Fotos hochlade weiss ich auch, und dann????

wie kriege ich die dann hierher?
bis später,