Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich kann mir vorstellen wie unangenehm das ist . Ich hatte zwar nach dem Transfer und von den Choragon-Spritzen auch einen aufgeblähten Bauch, aber viel weniger als du.
das es dir bald wieder besser geht und du nicht noch ins Krankenhaus musst.
Liebe Grüße
Schmutzi37
Nina, ich hab es mir nicht so schlimm vorgestellt Also mit so einem Bauch würde ich an deiner Stelle heute noch im KH antanzen, gerade da du noch zusätzlich dazu in der WS bist. Es ist wirklich nicht zu spaßen, magst du es dir nicht anders überlegen? Ich drücke dir die Daumen, dass alle o. k. ist
Nina, das sieht wirklich nicht gut aus - wenn ich das als Komplett-Laie mal so sagen darf-
Geh morgen auf jeden Fall zu einem Arzt, du willst doch nichts riskieren!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
gute Besserung wünsche ich! Du musst unbedingt zum Arzt. Schaden kann es nicht, aber ich denke schon, dass Du nicht warten solltest. Gibt mir zu denken, dass Du nicht mehr richtig durchatmen kannst!
Die Schmerzen sind viel weniger geworden und ich krieg heut auch besser Luft, wenn auch immer noch nicht so wie es sein sollte. Ist auch klar, der harte, dicke Bauch und die geschwollenen Eierstöcke drücken halt auf Lunge und Bronchien.
Trinken geht heut auch wieder besser.
Hab ich jetzt alle Änderungen in der Tabelle, die anfielen??
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.