Guten Morgen!
Bin also noch da!!!
Sandra: Ich glaube so wie du auch noch nicht daran, dass mich meine FÄ gestern zum letzten Mal gesehen hat. Weiß auch nicht warum, ist irgendwie so mein Gefühl.

Naja, schauen wir mal, was so passieren wird in den nächsten Tagen, nicht wahr?!
Tanja: Ich wurde auch ganz traurig bei der Schilderung deines Vaters!

Es hat so etwas Endgültiges. Ich hoffe, ihr könnt noch ein paar schöne Stunden miteinander verleben!!
Heute viel Spaß beim Fußball, ist bestimmt wieder ziemlich kalt, aber wenn die Borussia gut spielt, wird es dir ja warm ums Herz!
Bine: Mensch, das ist ja toll, dass sich die Leberwerte von Jens so verbessert haben! Wollen wir hoffen, dass ihm die PU erspart bleibt!
Es ist bestimmt gut, dass du nun den FA gewechselt hast!!
Chrischi: Wenn die FÄ sagt, dass der HB-Wert noch in Ordnung ist, brauchst du ja noch nichts zu nehmen. Ich habe ab der 24. Woche ferro sanol duodenal genommen und habe den Wert damit wieder gut hingekriegt. Aber Hauptsache, sonst ist alles in Ordnung gewesen!
Pumpi: Ja, es ist herrlich, dass es morgens schon wieder früher hell ist und abends ist es auch schon richtig lange hell. Jetzt muss nur noch der Schnee verschwinden und es wärmer werden, ich möchte nämlich auch FRÜHLING!!!
Berni: Hat gestern alles gut geklappt mit dem Babysitter? Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend!!
Wölfchen: Euch viel Spaß auf dem Polterabend heute!!
Nane: Mensch, bei euch ist ja wirklich zur Zeit ständig etwas Neues!

Es wäre so schön, wenn die beiden Jungs gesundheitsmäßig mal wieder zur Ruhe kämen!
Monika: Wie war das Fläschchen Wein???

Das mit deiner Arbeitsstelle ist ja wirklich ziemlich blöde!!
Ich habe das Gefühl, dass diese Wehen heute wiederum ein klein wenig stärker sind, wenn ich liege, geht es, aber sobald ich aufstehe, "arbeitet" der Bauch.
Wegen den Gewichtsangaben: Ich vertraue da ja auch nicht drauf, im KH haben zwei verschiedene Ärzte US gemacht und da waren die Werte eklatant unterschiedlich. Bei meiner FÄ kann ich dagegen den Gewichtsfortschritt auch immer nachvollziehen. Naja, letztendlich wird es sich zeigen, was sie wiegen, wenn sie draußen sind.
So, werde mal duschen gehen, dann frühstücken und dann wieder couchen.
Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Samstag!!
Nadine