Hallo,
@Yvonne, na 6 Stück sind doch immerhin etwas

. Nun drücken wir ganz dolle die Daumen das sie sich gut befruchten lassen

bzw. befruchtet lassen haben.
@Lenchen, ja, das liebe Geld. Da hält uns ja hier auch erstmal ab ein gemeinsames Kind zu bekommen. Halt erstmal bei der "Herstellung" da geht zur Zeit gar nix, ich glaube noch nicht mal den Kyroversuch könnten wir grad locker mal zahlen und dann halt auch in der Unterhaltung. Kindergeld und Erziehungsgeld reichen da ja nicht aus. Gut, ich würde meine kleinen Jobs alle weitermachen können (hab damals ja auch Kind mitgenommen) aber knapp würde es schon werden. Daher warten wir auch erstmal ab. Warten jedoch is auch gut, ich werde dieses Jahr 35, langsam läuft mir die Zeit weg.
@Chrissi: Und, nen schönen lustigen Abend gehabt?
@Petra: Na, nun noch einige Tage und es geht los

. Weisste übr. woran du genau erkennen kannst das es nicht mehr lange dauert? Wenn du anfängst wie ne Verrückte die Wohnung zu wienern, man sagt man bereitet das Heim vor fürs Kind. Es stimmte bei mir schon, ich putze 2 Tage vor Kevins Geburt Fenster, sowohl zuhause als auch damals in unserer Kneipe
Stichwort Wohnung:
Wir haben uns nun endgültig entschieden, wir ziehen um. Jetzt müssen wir noch diese komische RVLF Bescheinigung beantragen bzw. erhalten dann gehts los. Jetzt haben wir gestern jedoch gesehen das da wo wir hinwollen daneben auch ne 3 Zimmer Wohnung frei ist. Ca. 8 qm kleiner als die die wir ja eigentlich haben wollen, jedoch wäre diese "nur" 70 € teurer als unsere jetzige statt 140 €. Jetzt wollen wir uns die auch nochmal angucken gehen. Ja ja, schon schwierige Entscheidung sowas
Sonst läuft hier alles so im normalen. Kevin hat Ausfall ohne Ende -Lehrer krank ohne Ende-. An einigen Schulen wollen bzw. machen sie wohl schon, 1 Euro Jobs an Lehrer vergeben

. Eine Schule in Reinickendorf wurde schon von solchen 1 Euro Joblern renoviert, in Neukölln zog das Bezirksamt um, statt Umzugsfirma 1 Euro Jobler, das Strandbad Wannsee wird renoviert, von 1 Euro Joblern .... Grausam, diese Jobs nehmen normale Arbeit weg das kann nicht sein

. Bin immer mehr zufrieden bald das ich keine Leistungen mehr bekomme, müsste dann wohl auch Klowächter an Schulen spielen oder sowas

. Matze kriegt ab nächste Woche nen neuen Dienstplan, hurra, dann hat er auch mal andere Schichten, nicht nur immer Nachts
So, genug ausgelassen und euch zugedröhnt

muss meine Mom mal anrufen wann sie heute mich abholen kommt, wollen ja zusammen nachher zum Eishockey. Ach, da haben wir doch echt am Fr. das erste Mal verloren nach 30 !!! Spielen, in Rosenheim.
So, dann mal allen einen Schönen Sonntag.
LG
Claudi
PS: Ich will endlich Sonne, Wärme haben