porki: ...braaaaaav!!! immer schön weiter schwanger sein! So ist' s gut!
Alles Gute beim Fäden ziehen! Männe erträgt das alles jetzt bestimmt mit einem Hochgefühl...wo er doch jetzt bald Papa wird. Übrigens, was mir gerade Schönes einfällt: Deine „hochschwangeren” Zeit wird in die ”kühlere” Jahreszeit fallen...das hast du gut gemacht!!!
Hab im Forum übrigens auch gelesen, dass bei einer ÜS sich die Symptome nach Eintritt einer SS nocheinmal verstärkt wiederkehren können... (liegt an den Hormonen, die nach Eintritt einer SS nun auch von den Eierstöcken produziert werden. Das läßt dieselbigen nocheinmal verstärkt anschwellen und schmerzen...) Ist zwar dann wieder unschön, aber zu wissen, dass die Schmerzen deswegen da sind, weil man ja ss ist, zaubert einem dann doch ein duldsames Lächeln auf die Lippen, oder?
daniela: ....musste so über Mattea's „Filmchen” lachen... :ster:
Und natürlich werden wir jetzt nur das Beste annehmen und denken, dass die Dame tatsächlich „nur” in Urlaub ist...
bin natürlich weiter auf den Ausgang der ganzen Sache gespannt...halt uns bloss auf dem Laufenden!
Die Sache mit dem Mosi-Toast...*kopfschüttel*...es gibt ja schon wirklich jede Menge Verrückte auf dieser Welt.., oder? Und scheinbar treffen sich die alle bei ebay?!
mattea: ...Tja, bin auch immer völlig perplex, wenn ich lese was du so alles in dich reinspritzen musst...*kopfschüttel*...ich hoffe ganz fest für dich, dass es sich diesmal wirklich rentiert...es muß einfach nochmal klappen!!!!
golfballsucherin: Hab was zum Thema für dich gefunden: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... &&start=40 (guckst du!) Mußt zwar ein bisschen lesen, aber ich fands damals ganz interessant...?!
Mit geht es soweit gut. Mein Kunde hat einen für heute geplanten Auftrag verschoben und deswegen kann ich heute rein privat im Büro sitzen...nachher werde ich mich in der Stadt mal nach einer neuen SS-Hose umgucken... Hab mir vor längerem ne Jeans und ne Cordhose gekauft. Kann aber die Cordhose schon nicht mehr sehen und auch nicht mehr ständig in der Jeans rumlaufen... Also werde ich heute den Tag mal für ein bisschen „shoppen” nutzen!
Mein Bauch wächst und wächst. Meine Gebärmutter geht jetzt bereits bis über den Bauchnabel und beim Treppensteigen krieg ich schon ziemlich Atemnot. Ab nächster Woche bin ich dann schon im 7. Monat!!! Irre, wie die Zeit vergangen ist. dann sind es ”nur” noch 12 Wochen bis es ernst wird (...oder früher, so wie der Kleine will...?!) Aber angeblich sollen die letzten Wochen sich ja ziemlich hinziehen.
Heute abend bekommen wir das Kinderzimmer geliefert. Sobald alles aufgebaut ist, werde ich euch mal ein Foto präsentieren! Die Möbel sollen ja bekanntlich noch ein bisschen ”ausdampfen” bis der Kleine dann einzieht (wegen der eventuellen Schadstoffe und Gerüche...)
Mittlerweile hab ich auch schon ein paar Sachen gekauft, denen ich einfach nicht widerstehen konnte...
Und jetzt stecke ich immer wieder meine Nase in das Zimmer wenns mir mal nicht so gut geht und schau mir alles an, was wir schon haben...das macht mir dann immer wieder Mut und hilft beim Durchhalten...
kamei: ...Ich hoffe ganz fest, dass diese SB-Geschichte ein postives Zeichen ist! Habe auch irgendwo mal gelesen, das es beim Einnistungs-Prozess auch vereinzelt zu solchen Blutungen kommen kann...? selbstverständlich solltest du weiter deine Medis nehmen! Nur der SS-Test gibt dir letztendlich Gewissheit!!! Immer diese Scheiss-Warterei! Halte durch!!!
Clan: ...Ich würd ja sooooooooo gern mal ein Bauchbild von dir sehen!!! Gibt es denn niemanden, der ein Digicam-Bild von dir machen kann? Ginge doch auch mit nem Fotohandy!!!
hundemueller: ....huhuhuhuhuuuuuuuuu......
edi:...bist du noch da?
So, jetzt aber genug geplaudert....!
Grüße euch!