Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Trixi-Ja dass Thai-Essen war nicht schlecht,bin halt sehr verwöhnt was Thai-Essen anbelangt,aber es war super lustig glaube wir haben dass ganze Restaurant unterhalten mit unserem gelächter,aber was solls.
Also wo zieht es in der Kniekehle ? Also wie Du weisst bin ich Kniespezialist :lol: :lol: .Ich hätte da ein Verdacht aber denn äussere ich lieber nicht,.geh lieber mal zum Onkel Doc.

Gaby-Bist Du weiterhin an deine zwei Männern geniessen,nun wan ist es denn jetzt soweit bis David endgültig zu Euch zieht?

Susi- Also wenn ich ganz ehrlich bin dass Au-Pair hätte ich schon längst vor die Tür gesetzt.Hoffe Du bekommst vvvviiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllllllllll besseren Ersatz für die.

Muss mir heute Abend um die Ohren schlagen da mein Mann wieder 5 indische Filme hat und so für nichts zu gebrauchen ist,gehe ich halt bald ins Bett.

Schlaft schön

LG
Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

eigentlich hatten wir für heute ein Wintergrillen geplant, wir bekamen gestern spontan einen Anruf von Freunden. Und da David gestern so gut drauf war, habe ich ihn gefragt, ob er das möchte. Und er wollte.
Leider ist daraus jetzt nichts geworden, weil der kleine Mann heute krank ist.
So gab es heute das volle Verwöhnprogramm. Und ich hatte heute morgen schon Nudelsalat für 12 Personen gemacht. Die Hälfte davon hat Martin mit genommen, ins Heim, als er Davids Versicherungskarte abgeholt. Sonst hätten wir wahrscheinlich die nächsten 3 Tage Nudelsalat gegessen :wink:
Jetzt ist er im Bett und ich hoffe, dass es eine ruhige Nacht wird. Gerade ist er schon mal aufgewesen, völlig orientierungslos und hat die Toilette gesucht.
Wir werden heute Nacht wohl mal Licht anlassen :wink:

So, jetzt gehe ich noch süchteln bei Hangman.
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka na Du machst mir Freude - Du äußerst Deinen Verdacht lieber nicht :-? . Meinst Du, ich habe was ganz ganz Schlimmes :-? :-? :-? ???? Solche Sachen darfst Du mit mir nicht machen, ich neige doch zur Hypochondrie :wink: :wink: :wink: . Jetzt liege ich wahrscheinlich die ganze Nacht im Bett und grüble, was Du gemeint haben könntest.

Gaby,
gute Besserung an den kleinen Mann? Was hat er denn?

Gute Nacht
geh jetzt ins Bett
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

@ Gaby,

Nudelsalat - essen wir doch alle gern... her damit.

Ich habe gestern Brasilianisch gegessen - die Mama von Ricardo hatte gekocht - Ricardos 4ter Geburtstag und da ist urviel übriggeblieben, also kamen Mama und Papa und wir alle und stopften uns die Bäuche voll (bei uns zu hause). Ist ja wirklich total gut - aber scharf ... Hölle aber auch...

Was hat denn der kleine Grippe - Bauchweh??

@ Linka,

Diese Indischen Filme triefen doch gar so vor lauter Schmalz - herzschmerz usw... oder irre ich mich.

Nun ja - mein Männlein hält mich schon für obergestört wenn ich mir die uralt-Filme mit hans Moser usw ansehe, also Sonntag Mittags gibts nix besseres find ich...

Ach ja - mein Mann ist heute Auto gefahren, zum Einkaufszentrum hat er sich 3x verfahrn dann ist ihm das Benzin ausgegangen und beim Zurückfahren ist unserem Aupair so schlecht geworden - nun ist es wurscht ob das Lenkrad gold ist oder nicht...->also manchmal glaubte ich ich könnte Benny ihre Valium die sie für die Feuerwerke braucht wegfressen...

Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Trixi-Oh ich wollte Dir nicht unnötig Angst machen,ich hoffe Du schläfst schon tief und fest und machst Dir nicht zufest sorgen :oops: :(
Also mein Verdacht liegt auf hint. Kreuzbandriss hatte ich nämlich schon zwar dass vordere .Aber ich hoffe es ist nur dass Wetter dass Dir zuschaffen macht.

Gaby-Wünsche David schnelle und gute Besserung?

Susi-Ja es sind nun nicht alle Filme so schnulzig die mag mein Mann nicht so,ich dafür umso mehr.

So gehe jetzt wirklich schlafen

LG

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Guten Morgen Mädels !!!

Alsoooo Linka :-? .... meine Gedanken hab ich mir natürlich gestern abend im Bett schon noch gemacht so a la "was verschweigt mir jetzt die Linka?". Aber irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen :lol: :lol: :lol: . Ich habe das Gefühl, heute ist es mit dem Knie etwas besser, aber ich spür es schon immer noch. Jetzt warte ich mal noch zwei Tage oder so, wenn es dann immer noch da ist, werde ich mal zum Doc marschieren. Aber wenn man bei uns zum Orthopäden muss, wartet man stundenlang, 5 Std. sind da gar nichts *mecker* .

Susi,
hat das Aupair Dir den Wagen vollgek.....? :wink: So ne dumme Kuh, die hätte dann ja zuvor aussteigen können .......
Also brasilianisch habe ich noch nie gegessen, bin aber überhaupt nicht so der Fan für scharfes Essen. Mir ist am liebsten Hausmannskost ...........

Gaby,
in Action, um den kleinen Kranken zu versorgen?

Habe mir heute schon zum Frühstück F 1 angeschaut (um 4 Uhr bin ich nun beim ersten Rennen dieser Saison doch nicht aufgestanden) und jetzt war ich grad mit Dino draußen. Bei uns hat es total viel geschneit seit gestern !!!!! Es hört einfach nicht auf mit diesem Winter heuer *mecker* *mecker* *mecker* ..........

So, jetzt muss ich mal ins Bad, Zähne putzen und Katzenwäsche :wink: ... mal sehen, was der Sonntag noch bringt !!!!

Wünsch Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

@ Trixi,

So wollt ich es nicht ausdrücken - aber stimmt . Ich muss arbeiten, fahre dann in Die Waschstrasse, ich habs noch gar ned gesehen -interessiert mich auch nicht, mein Mann ist gefahren und er ist dafür verantwortlich - aber eh klar - nix verantwortung... ausserdem wenn er sauber macht stinkts vielleicht noch länger.

Ich arme Sau mir bleibt nix erspart.

Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Susi, stimmt, Du bist wirklich eine arme S..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!
Warum schickst Du sie nicht raus und läßt es von ihr selbst saubermachen???? Die hat doch Zeit ......

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Ach Trixi,

Die kränkelt doch, und nicht noch dass sie in ihrer Unnützen Art vor lauter - ist das Ecklig noch mein nun goldenes Lenkrad vollkotzt.

Ist aber gar nicht so schlimm hat mein Mann gesagt, na ich gehs mir dann ansehen, aber nun muss ich arbeiten...

Ich hab grad meine Mama angerufen, die ist total fertig, ihre Nachbarin hatte ja seit etwa 8 oder 9 Monaten ein Dauerpflegekind. ... Tja weg is, nach 8 Monaten - sowas nennt man halt Dauer hier in Österreich. Das genaue Posting hab ich unter Ado reingeschrieben weil mich ja sowas wieder sowas von aufregt....

Die hat noch einen 8 jährigen Sohn, den nun meine Mama mal genommen hat, ob sie ihn aufmuntern kann, weil der hat seit einer Woche nichts mehr gegessen und kein Wort mehr gesprochen... Glückliche Kinder - jaja - dafür gibts in Wien das Jugendamt.

Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

ein kurzer Gruß in die Runde, werde jetzt noch ein wenig Hangman spielen und dann ins Bett gehen.
David ist immer noch krank (wohl ein grippaler Infekt) und er ist noch hier. Wir nehmen ihn morgen mit, wenn wir das Gespräch mit JA und Vormund haben.
Irgendwie haben wir es nicht übers Herz gebracht, ihn heute abzugeben und sind echt froh, dass das Heim einverstanden war, dass David hier bleibt.

Linka, ich denke, dass David spätestens nächstes Wochenende hier einzieht.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“