Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Moin,

danke Regy :wink: , das Daumendrücken hat wieder geholfen. Hab relativ gut geschlafen :P . Wenn das anhält, bin ich echt zufrieden.

So, dann kuschel ich mich nochmal ins Bett, einfach weil es gemütlich ist. :D

Bis später mal! Ach ja und schonmal: KIKERIKIIIIII!!!! *g* *g* *g*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Guten Morgen

Ich möchte euch sagen das mir gestern die Tränen über das Gesicht gelaufen sin d als ich eure lieben Zeilen gelesen habe. Ich hatte wirklich Angst das alles zerfällt und ich bin froh das wir uns weiterhin haben, denn ich finde es schön wenn ihr mich an euren Schwangerschaften teilnehmen lasst und auch wenn Regy von ihrer süssen Maus erzählt.

Ich habe heute Nacht mal wieder schlecht geschlafen, außerdem habe ich meine Mens bekommen und jetzt wieder heftige Unterleibsschmerzen aber das bin ich ja schon gewöhnt.

Ich hoffe euch geht es allen gut ich knuddel euch alle ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und freue mich über unsere Freundschaft. Danke nochmal für eure lieben Worte.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Auch von mir einen Morgen- oder Mittagsgruss.
Bin schon schön mit Hundi gelaufen. Hat richtig gutgetan. Jetzt werd ich mich nochmal dem Boden widmen und Hundi brüsten. Der hat gestern mal wieder ne Wäsche bekommen und duftet richtig lecker :P :D :P

Kermit: dann bin ich froh, dass wir dich beruhigen konnten. Ich hab heut morgen schon ganz feste an dich gedacht. Haste das gespürt ???

Grüssle an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Mahlzeit 8) ,

wir gehen heute wohl ins Kino :dance: , in diesen 2. Teil von "Meine Braut, Ihr Vater und ich". Freu mich schon :P . Mein Schatz ist nochmal zu unseren Freunden gefahren, die sind gestern mit der Küche nicht ganz fertig geworden.

Wünsche Euch auch allen einen schönen Tag (bei uns scheint die Sonne... 8) )
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo ihr lieben :knuddel:

nur mal kurz hallo :knuddel:
sara ist wieder bisschen erkältet, hat leicht temp. :( , ou mann, wir stecken uns hier gegenseitig an, mein mann ist auch etwas erkältet.

obelix,
viel spass im kino. ich freue mich das du wieder besser schlafen konntest, also weiterhin *dd* *dd* *dd* .
dein banner ist süß, wie bekommt man die????

kermit,
gute besserung :knuddel: *dd* , und das du besser schlafen kannst *dd* .
ich drück dich :knuddel:

keki,
schnecken??? :o igit :x na ja, ist eben geschmacksache :wink:
was hast du sonst noch gegessen???
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Huhu bin auch da ... war heut bei Ebay fleissig ...

Regy: ich hab keine Schnecken gegessen, weil´s die leider leider nicht gab. Ich bin dann auf Tortellini alla Panna und nen Salat ausgewichen. War aber superlecker.

Na wo sind die anderen alle ???
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo
Ich bin auch hier.
Keki was hast du denn bei Ebay erstanden, oder hast du nur geschaut?

Wir waren heute total faul, irgendwie konnte ich mich zu nichts aufraffen. Aber ich habe kein schlechtes Gewissen , das muß eben auch ,al sein.

Morgen muß ich wieder arbeiten, aber nur bis 14.00 Uhr dann habe ich mittags noch Zeit für mich.

Obelix, wie fandest du den Film?
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Da bin ich wieder... :D

Der Film war superklasse, hab wieder herzlich gelacht :lol: . Vorher waren wir in einem Cafe und haben Waffeln gegessen und hinterher waren wir noch Pizza essen :oops: . Aber ich hatte Hunger..... :wink: . Den Film kann ich mir auch bestimmt nochmal ansehen oder später die DVD erstehen....

Regy - klick mal drauf auf meinen Ticker, dann kommst Du bestimmt auf die Seite www.baby-o-meter.de und da musst Du Dich dann registrieren. Fand ich auch ganz witzig :wink: . Gute Besserung für Sara und Deinen Menne :knuddel: . Da "freu" ich mich dann auch schon drauf.... :evil: aber gott sei dank bin ich überhaupt nicht empfindlich, da kann ich dann meine Männer :wink: immer schön pflegen.

Keki - so richtig Italienisch essen ist auch was feines :wink: , heute musste es aber schnell und einfach gehen, sonst wäre ich verhungert :P . Ich drück Dir für morgen die Daumen, daß Du Dich in der neuen Praxis wohlfühlst :knuddel: *dd* *dd* *dd* .

Kermit - ohhhhh faulenzen :lol: , ist ja meine Lieblingsbeschäftigung. Ich geniesse es jetzt noch die paar Wochen, denn dann kann ich mir dieses "Hobby" wohl nicht mehr erlauben :roll: .

So, gleich kommt mal wieder ein Tatort :D . Bis morgen dann und schlaft alle schön :schlafen:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

... Obelix ich hätte mich bei dem Film auch kaputt lachen können, ich glaube auch das man den öfters anschauen kann.

Keki, bei wem hast du denn jetzt morgen einen Termin? Hoffentlich bist du dort zufrieden und schimpfst nicht mit mir wenn es dir nicht zugesagt hat :wink: :wink: :wink: ich drück dir auf jeden fall die Daumen.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Kermit hat geschrieben:... Obelix ich hätte mich bei dem Film auch kaputt lachen können, ich glaube auch das man den öfters anschauen kann.
Ja nicht wahr *g* , denn es war ja nichts überraschendes an dem Film, sondern einfach nur die Comic an sich :gröhl:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“