ich helfe Dir dabei, ist doch zu schwer für Dich alleine
Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?
Danke, Karo, ja ... war gestern ganz schön schwer!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Hallo Ihr lieben Hochhalterinnen;
bin doch auch noch da!!
Wir haben es getan...wir haben ein Grundstück gepachtet!!!
820 qm für Gemüse etc, hauptsächlich möchte mein Großer dort Kartoffeln und Zwiebeln anbauen.
Das hat zur Folge, das ich mir jetzt heftig Gedanken mache über meinen Bauerngarten am Haus. Mit Buchsbaum soll er eingefasst sein und jetzt muß ich in die Pötte kommen mit einem Pflanzplan. Soll ja auch Fruchtfolgen geben und von allem etwas da sein. Bin schon ganz eifrig, könnte es nicht schon 10 Grad wärmer sein und wir könnten loslegen?
In unserem Pachtgarten stehen auch zwei Apfelbäume und mehrere andere Obstbäume, das heißt ich kann jetzt auch schonmal die Schere rausholen.
Ich sehe schon Erntefeste.....
Also uns gehts gut wie man merkt.
Mehr gibts gleich bei Pixum, muß noch hochladen.
LG H.
bin doch auch noch da!!
Wir haben es getan...wir haben ein Grundstück gepachtet!!!
820 qm für Gemüse etc, hauptsächlich möchte mein Großer dort Kartoffeln und Zwiebeln anbauen.
Das hat zur Folge, das ich mir jetzt heftig Gedanken mache über meinen Bauerngarten am Haus. Mit Buchsbaum soll er eingefasst sein und jetzt muß ich in die Pötte kommen mit einem Pflanzplan. Soll ja auch Fruchtfolgen geben und von allem etwas da sein. Bin schon ganz eifrig, könnte es nicht schon 10 Grad wärmer sein und wir könnten loslegen?
In unserem Pachtgarten stehen auch zwei Apfelbäume und mehrere andere Obstbäume, das heißt ich kann jetzt auch schonmal die Schere rausholen.
Ich sehe schon Erntefeste.....
Also uns gehts gut wie man merkt.
Mehr gibts gleich bei Pixum, muß noch hochladen.
LG H.
N'Abend!
Ne, Hibiscus, watt ihr Euch so aufladet - und das freiwillig - Respekt.
Sacht mal ihr Lieben: kennt jemand von Euch eine Möglichkeit einen uralten Wagen (13 Jahre) mit 137.000 km loszuwerden ???
Mein kleiner Toyota Starlet hat jetzt extreme Macken und ich übernehme den kleinen Peugeot meiner Stiefmutter für günstig Geld und müßte meinen jetzt irgendwie loswerden. Ist nur so eine Frage .... nicht das später einer sagt 'hätteste mal gefragt' ....
So, ich habe am Samstag meine Mens bekommen, aber auf Prietl habe ich noch keine Lust *nichtpersönlichnehmenDoc*.
Ne, Hibiscus, watt ihr Euch so aufladet - und das freiwillig - Respekt.
Sacht mal ihr Lieben: kennt jemand von Euch eine Möglichkeit einen uralten Wagen (13 Jahre) mit 137.000 km loszuwerden ???
Mein kleiner Toyota Starlet hat jetzt extreme Macken und ich übernehme den kleinen Peugeot meiner Stiefmutter für günstig Geld und müßte meinen jetzt irgendwie loswerden. Ist nur so eine Frage .... nicht das später einer sagt 'hätteste mal gefragt' ....
So, ich habe am Samstag meine Mens bekommen, aber auf Prietl habe ich noch keine Lust *nichtpersönlichnehmenDoc*.
Gruß
Karo
-----------------------------------------
Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Karo
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
HIbiscus, da hätten wir ja die ideale Location für weitere Treffen...*undganzschnellverzieh...*
Bauerngarten am Haus - hört sich gut an. Irgendwann möchten wir ja auch mal was eigenes haben. Dann gibt´s sicher auch einen Garten. Mal sehen, was wir dann so draus machen möchten. Werde dann auf dich zurückkommen (so 2010 oder so).
Karo, leider kann ich dir zum Thema Autoverkaufen gar nix sagen, da ich immer noch mein erstes fahre. Werde aber mal meinen Mann fragen nachher. Und du willst den armen Prietl echt auf Karoentzug setzen?
Susa, wolltest du nicht den Ordner hochhalten? Und heute? Viel Arbeit?
Susi, geht´s deinem Mann wieder gut?
Bully, langsam mache ich mir Sorgen. Piep doch mal, bitte!!!
Gestern hat mich ein Magen-Darm-Infekt lahm gelegt, daher bin ich heute noch zu Hause geblieben. Geht aber wieder. Der Kreislauf braucht noch ein bisschen. Ansonsten tobt hier der normale Wahnsinn, vielleciht habe ich später mehr Lust, mich darüber auszutauschen, muss jetzt aber nicht sein.
In zwei Wochen sind Ferien und wir wissen immer noch nicht, ob wir in den letzten zweisamen Urlaub für die nächsten 20 Jahre starten. Ich will unbedingt, aber das müssen wir wohl noch ausdiskutieren.
So, muss weiter.
Ameise
Bauerngarten am Haus - hört sich gut an. Irgendwann möchten wir ja auch mal was eigenes haben. Dann gibt´s sicher auch einen Garten. Mal sehen, was wir dann so draus machen möchten. Werde dann auf dich zurückkommen (so 2010 oder so).
Karo, leider kann ich dir zum Thema Autoverkaufen gar nix sagen, da ich immer noch mein erstes fahre. Werde aber mal meinen Mann fragen nachher. Und du willst den armen Prietl echt auf Karoentzug setzen?
Susa, wolltest du nicht den Ordner hochhalten? Und heute? Viel Arbeit?
Susi, geht´s deinem Mann wieder gut?
Bully, langsam mache ich mir Sorgen. Piep doch mal, bitte!!!
Gestern hat mich ein Magen-Darm-Infekt lahm gelegt, daher bin ich heute noch zu Hause geblieben. Geht aber wieder. Der Kreislauf braucht noch ein bisschen. Ansonsten tobt hier der normale Wahnsinn, vielleciht habe ich später mehr Lust, mich darüber auszutauschen, muss jetzt aber nicht sein.
In zwei Wochen sind Ferien und wir wissen immer noch nicht, ob wir in den letzten zweisamen Urlaub für die nächsten 20 Jahre starten. Ich will unbedingt, aber das müssen wir wohl noch ausdiskutieren.
So, muss weiter.
Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Ameise, wieso sollte ich heute auch noch ran? War doch schon am Wochenende aktiv!
Ihr müsst hier auch mal was tun!
- Gute Besserung für Dich! 
Karo, ich würd´ jetzt langsam mal wieder gern zu Prietl gehen. Aber mit meiner Steigerung hab´ ich mir ja jetzt selber einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Muss ich wohl bis nächsten Zyklus warten.
Hoffe doch, der macht nicht wieder Urlaub?! Weißt Du da was?
Mit Auto habe ich auch gar keine Ahnung!!
Aber so eine Schrottkarre
will ich eh´ nicht!

Hibiscus, das sind ja tolle Neuigkeiten!
Hört sich echt traumhaft an!
- Hat das Natrium xyz?? was gebracht? Merkst Du schon was? Du hörst Dich auf jeden Fall recht ausgeglichen und glücklich an!
Susi, wie lang hast Du denn Urlaub?
... und ja genau, wie geht´s dem Göttergatten?
Ich hab´ mich mit ganz, ganz lieben Kolleginnen und einem sehr netten Kollegen für heute Abend verabredet! Freu´ mich schon total drauf! Das wird bestimmt ein sehr, sehr lustiger Abend! Muss dann auch wieder los! Bis dann!
Karo, ich würd´ jetzt langsam mal wieder gern zu Prietl gehen. Aber mit meiner Steigerung hab´ ich mir ja jetzt selber einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Mit Auto habe ich auch gar keine Ahnung!!
Hibiscus, das sind ja tolle Neuigkeiten!
Susi, wie lang hast Du denn Urlaub?
Ich hab´ mich mit ganz, ganz lieben Kolleginnen und einem sehr netten Kollegen für heute Abend verabredet! Freu´ mich schon total drauf! Das wird bestimmt ein sehr, sehr lustiger Abend! Muss dann auch wieder los! Bis dann!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
He Susa,
paß' bloß auf - mein liebes altes Auto ein Schrottkarre zu nennen!
Das ist nicht nett!
Wünsche Dir trotzdem einen netten Abend .... (bin ja nicht nachtragend)
paß' bloß auf - mein liebes altes Auto ein Schrottkarre zu nennen!
Wünsche Dir trotzdem einen netten Abend .... (bin ja nicht nachtragend)
Gruß
Karo
Karo
Warum willste´s dann loswerden?
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Piep, bin wieder zurück. Musste gestern auch noch Urlaub nehmen, da ich bei unserem Doc war und es hätte sich nicht gelohnt, danach noch arbeiten zu gehen.
Kann leider aber nicht mit Stimu anfangen, da er ab dem 23.3. bis zum 10.4. in Urlaub ist und der Transfer wäre rechnerisch auf den 25.3. gefallen. Pech gehabt - nun muss ich bis Juni warten.
Meinem GG geht es wieder gut!
Er hat alles gut überstanden und ist bis auf den Kreislauf wieder fit.
Muss nun das Chaos auf meinem Schreibtisch beseitigen!
LG
Susi
Kann leider aber nicht mit Stimu anfangen, da er ab dem 23.3. bis zum 10.4. in Urlaub ist und der Transfer wäre rechnerisch auf den 25.3. gefallen. Pech gehabt - nun muss ich bis Juni warten.
Meinem GG geht es wieder gut!
Muss nun das Chaos auf meinem Schreibtisch beseitigen!
LG
Susi
Susi, wieso erst im Juni? Was ist mit April und Mai?
Sein Urlaub wird immer länger!
Sein Urlaub wird immer länger!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah: