Hallo,
ja,Keki, hast recht , bin im Moment nicht so der große Schreiberling - ändert sich aber auch wieder

.
Hatte heut Morgen ja wieder Arzttermin, das erste CTG !!!Alles unauffällig, Sohnemann um die 1800 gr, munter, keine Anzeichen von Wehen - ich fass es echt nicht daß das alles so glatt läuft

.
Mein Doc würd mich ja gern noch weiter krankschreiben , ich hab ja im Moment noch die 4 Wochen Urlaub und jetzt bin ich dauernd am überlegen ob ich mich nicht doch krankschreiben lass........denke dauernd hin und her - wär bestimmt in 3 Jahren froh um den Urlaub (oder um das Geld wenn ich ihn mir ausbezahlen lass)- auf der anderen Seite hab ich dann ein schlechtes Gewissen....hmmmmm......ich tu ja keinem Weh damit.........oje.......könnt ihr mir da ein paar Meinungen zu sagen...aber ehrlich!!!...........ich finds so grauenhaft keine Entscheidung zu treffen!!!
Ansonsten war ich am letzten Samstag nochmal Babygeschäfte durchstöbern (ganzstolzbin - hab jetzt alles im Umkreis von 100 km durch

) - jetzt weiß ich wenigstens wer was hat und wo ich die schönsten Sachen bekomme(hab ne supersüße Kuscheldecke gesehen.....)
Bei ebay hab ich auch schon einiges gekauft : viele Klamotten , so ´ne Sterntaler Krabbeldecke mit Spielbogen( 15€ günstiger als im Laden) und den Stubenwagen.
Bin mit den Dingen, die wir ausgesucht haben total zufrieden.
Kermit mach Dir nicht so viele Gedanken!!!!!

ich hoff daß wir hier alle zusammenbleiben!!!!!!!Ich hab manchmal so´n bisschen grumeln im Bauch weil ich ja auch viel über SS schreib und da ja auch niemanden verletzten will.Ihr seid mir aber alle auch ganz schön wichtig geworden und ich will Euch ja auch meine Gedanken mitteilen.
Und ich würd sooooo gern noch ein paar positive SS-Tests hier reinzaubern.Aber..... glaub da muß ich gar nicht zaubern , müssen nur alle noch etwas(oder etwas mehr) Geduld und Ausdauer haben
Genäht hab ich früher auch viel - hab auch ne superchice elektronische Paff-Maschine - aber die letzten Jahre keine Lust mehr dazu.
Keki, in der Hebammensprechstunde steht daß man bei Wasser viel Pellkartoffeln essen soll.
Obelix , ich komm mit DEinem Ticker nicht zurecht

- wieso geht der denn bis 12 ????? Kommen Deine Männer dann um 9 oder um 10 ???Klär mich mal auf.
Regy, glaube die Lustlosigkeit liegt im Moment auch ein bisschen am Wetter-wenn dieser Schnee mal weg ist und die Sonne scheint, dann wérd ich nur noch rumwirbeln

.Freu mich so drauf ein bisschen österlich zu schmücken, aber ich kann doch keine Hasen und Eier in den Schnee stecken ,oder??
Knurpsel, Grüße in den hohen Norden

.
Keki, der Termin heut früh war in Ordnung? - hörst Dich so an.Bist Du zufrieden mit Deiner Wahl und gehst da jetzt weiter hin??Ist ja klar daß die Arztin nix schlechtes über die andere sagt.War Dein Mann(oder Fast-Mann) mit??
Nicole, schicke Dir ganz liebe Grüße und Knuddler

...............
Keki und Obelix, kennt ihr eigentlich die Broschüren die von der BZgA und vom Familienministerium herausgegeben werden??Sind ganz interessant-find ich.Wenn nicht schick ich Euch mal die Adressen dazu.
Pusti , wo bist Du denn??
So Mädels, war jetzt ja doch ein bisschen mehr,
(hoffe ich hab niemanden vergessen!!!)
bis dann,
Sabine