danke
*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
- wanderduene
- Rang6

Huhu!
Claudia,oh weia...jetzt hast du zwei kleine kinder daheim
gute besserung für deinen mann! meiner hatte sowas ähnliches über wooooochen,das war vielleicht nervig *vonnisichnochdranerinnernkann*
Vonni,fein,wir freuen uns über die zusage
schade,dass die nacht so mau war,gianna war wieder sehr brav. aber da skönnt ihr sicher spät. im urlaub nachholen
So,hebitermin war einerseits klasse,weil gianna mit anderen kindern gespielt hat,während ich in ruhe mit der hebi quatschen konnte.sie hat mich sofort akupunktiert,was allerdings andererseits mega unangenehm war: nadeln in den handgelenken
und meine heißgeliebten kopfnadeln,die ich vor giannas geburt so klasse fand,waren so unangenehm...nee,fühl mich jetzt mega matschig. muss morgen anrufen,ob der kopfschmerz ausblieb,sonst muss ich MI wieder hin
naja,müssen einfach mal abwarten,wie der heutige tag so wird.
Claudia,oh weia...jetzt hast du zwei kleine kinder daheim
Vonni,fein,wir freuen uns über die zusage
schade,dass die nacht so mau war,gianna war wieder sehr brav. aber da skönnt ihr sicher spät. im urlaub nachholen
So,hebitermin war einerseits klasse,weil gianna mit anderen kindern gespielt hat,während ich in ruhe mit der hebi quatschen konnte.sie hat mich sofort akupunktiert,was allerdings andererseits mega unangenehm war: nadeln in den handgelenken
naja,müssen einfach mal abwarten,wie der heutige tag so wird.
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
wir freue uns auch
und im Urlaub werden wirso einiges nachholen, denn nicht umsonst fliegen wir mitmeinen Eltern

Das mit Deinen Kopfschmerzen ist ja echt scheixxe und ich hoffe die Aku schlägt an, wenn es schon unangenehm war
Wobei ich mir eher eine Nadel im Handgelenk vorstellen könnte,als im Kopf
Hat sie auch Deinen BD kontrolliert? War der wenigstens im grünen Bereich?
wir freue uns auch
Das mit Deinen Kopfschmerzen ist ja echt scheixxe und ich hoffe die Aku schlägt an, wenn es schon unangenehm war
Wobei ich mir eher eine Nadel im Handgelenk vorstellen könnte,als im Kopf
Hat sie auch Deinen BD kontrolliert? War der wenigstens im grünen Bereich?
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
ja nur noch 4 Tage, denn Ihr seit ja schon Freitag Mittag da
und hier kannst Du Dich erholen
habe Pablo schon gesagt, das die Männer uns vonvorne bis hinten bedienen dürfen

Aber schön ist das alles wirlich nicht
und hoffentlich kommt bald die Wendung und Du kannst die letzten Wochen in vollen Zügen geniessen
und das schwer heben lässt sich ja nicht vermeiden
wieauch mit einem Kind
ja nur noch 4 Tage, denn Ihr seit ja schon Freitag Mittag da
Aber schön ist das alles wirlich nicht
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
also Pablo hat jetzt eine Freikarte und bekommt eventuell noch eine zweite, ansonsten hat Rino ja eine und wenn er am WE Laura`s Zimmer macht, dann bekommt Pablo die, da entscheidet sich am Mittwoch, also kann Jens sich schon mal ein wenig freuen für lau auf die Cebit zu kommen
Dann können wir umso mehr Geld ausgeben

also Pablo hat jetzt eine Freikarte und bekommt eventuell noch eine zweite, ansonsten hat Rino ja eine und wenn er am WE Laura`s Zimmer macht, dann bekommt Pablo die, da entscheidet sich am Mittwoch, also kann Jens sich schon mal ein wenig freuen für lau auf die Cebit zu kommen
Dann können wir umso mehr Geld ausgeben
hallo,
ihr seid ja heute schon fleißig gewesen
Vonni
Zielgerade klingt gut, aber ob sie's wirklich ist
hab solche Angst....
Bine
Aku habe ich auch mal gemacht bei einem Transfer. Ich empfand das als sehr unangenehm.
Wünsche dir gute Besserung
vielleicht hilft ja die Aku, auch wenn es nicht so schön ist...
Wauzi
Claudia
ui kranken Männe zu Hause
na das ist nicht leicht
meiner gehört eher zu der nicht zimperlichen Sorte
Mein Schatzi war heute ganz doll lieb, hat gleich mein Auto heute früh mit abgekehrt und vom Schnee befreit obwohl er immer schnell los muß. Und ich habe es nicht einmal gemerkt
hat er mir am Tel. erzählt heute früh.
Auf der Arbeit fallen immer mehr Leute aus und die arbeit wird auch nicht weniger
habe gestern schon zu Männe gesagt, wenn der Test positiv ist dann falle ich auch noch aus
für mich schön, für die anderen nicht
Danke das ihr so lieb an mich denkt und mir die Daumen drückt
wie ich mich fühle ? Eigentlich wie immer
das Zwicken hatte ich auch immer bei den negativ's
aber kann ja alles oder nichts heißen... habe Angst vor dem Test und würde am liebsten gar nicht testen...
ihr seid ja heute schon fleißig gewesen
wanderduene hat geschrieben:@ Andrea,
jetzt bist Du schon auf der Zielgeraden
Vonni
Bine
Wauzi
Claudia
meiner gehört eher zu der nicht zimperlichen Sorte
Mein Schatzi war heute ganz doll lieb, hat gleich mein Auto heute früh mit abgekehrt und vom Schnee befreit obwohl er immer schnell los muß. Und ich habe es nicht einmal gemerkt
Auf der Arbeit fallen immer mehr Leute aus und die arbeit wird auch nicht weniger
Danke das ihr so lieb an mich denkt und mir die Daumen drückt
- wanderduene
- Rang6

@ Andrea,
kann Dein Gefühlschaos gut verstehen
und vorm SST hat man immer am meisten Angst
und dann auch noch zu Hause testen
Wartest Du mit dem SST bis Dein Mann da ist oder machst Du es vor der Arbeit.
Hoffe so, dass der positiv ist und Du dann auch ausfällst
@ all,
so Patricia ist jetzt knatschig
und wir fahren zu ihrem Freund, mal schauen wie Mäxchen drauf ist

kann Dein Gefühlschaos gut verstehen
Wartest Du mit dem SST bis Dein Mann da ist oder machst Du es vor der Arbeit.
Hoffe so, dass der positiv ist und Du dann auch ausfällst
@ all,
so Patricia ist jetzt knatschig
Vonni wenn ich sonst immer hibbelig bin bis jetzt bin ich es nicht, denn wie gesagt am liebsten gar nicht testen und abwarten
aber das geht ja auch nicht wegnen dem Utrogest
na mal sehen wie ich mich am Fr fühle
Hoffentlich ist Pat nicht mehr bei ihrem freund knatschig
was soll er denn sonst von ihr halten
viel Spaß
Ich fahre jetzt auch zu meiner Nichte
wie immer Mo
bis später
Hoffentlich ist Pat nicht mehr bei ihrem freund knatschig
Ich fahre jetzt auch zu meiner Nichte
bis später
Vonni,dann bin ich mal gespannt,obs klappt
hab jens noch nix gesagt 
viel spass bei mäxchen
ich muss gleich noch kurz weg,dnan bastel ich endlich die letzten einladungen zu ende,müssen morgen unbedingt raus!
Hab auch schon ein paar tolle ideen für die feier,dann wird leeeeecker gekocht,und gut,dass ihr schon FR kommt
Andrea,vieeeeeel spass bei deiner nichte! und dasss du nicht testen willst,glaub ich dir gerne,aber wer weiss,vielleicht hats diesmal endlich geklappt!
Ich soll übrigens lieeeebe grüße von taschenbear bestellen,für andrea sind die daumen auch fest gedrückt!
Wir haben wahrscheinlich unseren Kiwa gefunden!
eine liebe freundin hat mich drauf gebracht (winkewinkewenndufremdliest
).haben ihn jetzt schon bei baby2000 gesehen und am FR schauen wir ihn uns noch mal in unserer nähe an (vonni,dann fahren wir direkt durch zu euch). der ist mega klasse,lässt sich toll fahren und wir können ihn auch für ein kind nutzen,wenn wir möchten,oder aber,wenns schnell gehen soll: als buggy und maxi taxi 
viel spass bei mäxchen
Hab auch schon ein paar tolle ideen für die feier,dann wird leeeeecker gekocht,und gut,dass ihr schon FR kommt
Andrea,vieeeeeel spass bei deiner nichte! und dasss du nicht testen willst,glaub ich dir gerne,aber wer weiss,vielleicht hats diesmal endlich geklappt!
Ich soll übrigens lieeeebe grüße von taschenbear bestellen,für andrea sind die daumen auch fest gedrückt!
Wir haben wahrscheinlich unseren Kiwa gefunden!