Sabine: ich hab alle Bröschuren des Bundesministeriums (3 Stck. insgesamt) von der Personalabteilung zugeschickt bekommen. Ich find´s auch interessant. Ist alles wirklich ausführlich beschrieben und so wie´s aussieht kriegen wir wohl für ein halbes Jahr Erziehungsgeld. Da liegt die Einkommensgrenze ja bei über 50.000 Euro und das Gehalt der Mutter wird nicht mitberücksichtigt. Das ist ja mal eine gute Nachricht. Aber danach ist finito.
Ich bin auch ein Typ, der am liebsten alle Geschäfte durchmacht, um auch zu vergleichen, leider fehlt mir die Zeit
Nee Schatzi war heut morgen nicht mit dabei, der ist auch der Couch zu Hause gegen 7 Uhr eingeschlafen. Montags ist er immer besonders müde. Es sei ihm gegönnt ... ich denke schon, dass ich in der neuen Praxis bleibe, obwohl die Ärztin meinte, ob ich nicht mit der "alten" über das Problem mal sprechen wollte ?!?!
Mit deinem Urlaub, ich kann deine Zwickmühle verstehen. Ich kann dir auch echt net sagen, was ich machen würde (ehrlich bin ich immer, ansonsten sag ich gar nix
Das mit dem SS-werden haste superschön geschrieben.
Oh Knurspel fährt in Urlaub
Pusti: ich denk an dich und hab mich sehr gefreut, dass du beim Therapeuten angerufen hast
So, jetzt reichts.....