Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
Anruf kam grad, muss gottlob weder noch... Aber soll am Do nochmal zur Kontrolle hin.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Danke für die Beachtung
- Schmutzi37
- Rang2

Nina,
das freut mich sehr für dich.

das die restliche Zeit der Warteschleife besser verläuft.
das freut mich sehr für dich.
Liebe Grüße
Schmutzi37
Gast
- Mäuschen931972
- Rang5

Nina, Gottseidank ist doch noch alles gut gegangen!
Aber achte jetzt doch bitte noch besser auf dich!
Patty, schade, dass du uns verlässt, aber der SS-Ordner ist natürlich interessanter für dich!
Sonst läuft bei mir alles "rund", ich bin nur ständig saumüde und hatte gestern abend richtige Hitzewallungen! (Kennt ihr zufällig die Szene aus der "Muppet´s Weihnachtsgeschichte", in der Scrooges Angestellte plötzlich im Hula-Röckchen da stehen und "Hitzewelle - Hitzewelle!" brüllen - so ging´s mir gestern auch!
)
Tja, und jetzt werde ich mal was essen gehen, vielleicht bis später - wenn ich aus meinem Schläfchen vor morgen früh wieder erwache...
Patty, schade, dass du uns verlässt, aber der SS-Ordner ist natürlich interessanter für dich!
Sonst läuft bei mir alles "rund", ich bin nur ständig saumüde und hatte gestern abend richtige Hitzewallungen! (Kennt ihr zufällig die Szene aus der "Muppet´s Weihnachtsgeschichte", in der Scrooges Angestellte plötzlich im Hula-Röckchen da stehen und "Hitzewelle - Hitzewelle!" brüllen - so ging´s mir gestern auch!
Tja, und jetzt werde ich mal was essen gehen, vielleicht bis später - wenn ich aus meinem Schläfchen vor morgen früh wieder erwache...
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Heute gehts mir relativ gut, hab nur mittlerweile üble Rückenschmerzen vom vielen rumliegen
Aber immerhin, die Schmerzen sind fast komplett weg, atmen geht heute halbwegs gut und das Trinken ging heute ganz einfach - habe fast 4 Liter geschafft 
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén