Halli Hallo....
Ich bin schon noch bei euch!!! Hab euch nicht vergessen!!!
Ich hab nur im Augenblick zu wenig Zeit um im Internet unterwegs zu sein. Mein Arbeitgeber macht Probleme...er zahlt mein Gehalt nicht und wenn ich anrufe oder hinfahre um zu fragen was los ist, heißt es nur: "Du bekommst dein Geld schon...sobald wir können!"
SUUUUUPER nett, oder? Denen ist egal wie wir unsere Miete usw. zahlen sollen. Hab noch nicht mal das Geld, das ich am 1. Februar bekommen hätte müssen.
Langsam hab ich die Nase voll und grübel ständig ob ich jetzt doch langsam mal nen Anwalt einschalten soll.
Tja....ohne Geld ist schwanger sein nur halb so schön....weil ich an den schönen Babysachen vorbeigehen muß
Ansonsten gehts mir aber gut. Unser Krümelchen turnt mittlerweile kräftig rum. Bin mir aber erst seit guten 2 Wochen sicher das es das Baby ist was da boxt im Bauch....der Arzt sagt das liegt an der Vorderwandplazenta. Mir gehts wie Martina...unser Krümelchen ist auch sehr nachtaktiv und tagsüber ist es sehr ruhig. Outen wollte es sich aber bis jetzt noch nicht, also fiebern wir dem nächten FA Termin am 16. März entgegen. Mein Mann ist zwar 100% sicher das es ein Mädl wird...aber ich will es dann doch vom Arzt hören
Naja...langsam kommen Rückenbeschwerden, der wachsende Bauch stört bei bestimmten Situtationen *fg* und die 5kg mehr lassen sich auch ganz schön in den 2. Stock schleppen. Mein Mann findet mich mit Babybauch sooo schön, das er am liebsten gleich ein 2. Kind hätte. Nur leider können wir uns das nicht mehr leisten und wir müssen echt das Schicksal entscheiden lassen, ob es vielleicht irgendwann mal doch auf natürlichem Wege klappt. Ich bin echt schon unendlich glücklich, das wir jetzt bald endlich unser langersehntes Wunschkind bekommen und gäbe mich auch damit völlig zufrieden. Ausserdem hab ich total Schiss vor der Geburt und wenn das so schlimm wird wie ich mir das vorstelle, dann reicht das einmal.
Leider war es jetzt für mich zuviel zum nachlesen hier....und soviel ich auf die Schnelle hier mitbekommen hab möchte ich erstmal
Neumond ganz herzlich zu ihrem Doppelpack im Bauch gratulieren!!!
@Linda: Ich hab auch vor dem Bluttest nen normalen SST gemacht....und der war auch negativ!!! Ich würde den Bluttest auf jeden Fall machen lassen, vor allem wenn deine Periode bis dahin noch nicht da ist! Ich hatte 16 Tage nach der PU nur ein HCG vom 95 und im Urin ist die Konzentration dann noch viel, viel weniger und zeigt vielleicht noch garnicht an! Ich drück dir ganz dolle die Daumen damit du keine Stimmu mehr anfangen mußt.
Hm....ich hoffe ich hab nix gravierendes überlesen, oder so. Oder gibts sonst noch irgendwelche Neugkeiten???
An alle ganz liebe Grüße und fühlt euch geknuddelt
Susi