wow, habe jetzt erstmal eine stunde nachgelesen-respekt
kamei:
golfb:freut mich das es dir besser geht, hoffe dein erste tag wird nicht zu anstrengent
dusty:ich würde gerne ein bild rein setzten, aber ich brauche schritt-bei-schritt anweisung
mattea:ich habe auch schon ein sohn 11j. alt und wollte noch mal eins mit mein mann. ich liebe kinder, mache verleicht auch deshalb kinder betreuung.
daniela:
porki: super die werte steigen doch
bericht von mir:hatte ja freitag vor wir los fuhren noch ein ternin beim doppler-wie bei kyle, soll auch ryan nicht ss gerecht groß sein, da ich ja immer noch 2 ET`s habe, ist er zwischen 2 und 4 wochen zu klein. muß am 18-ten nochmal hin. mache mir aber wenig gedanken da bei kyle auch im end effekt ok war. jenny war fast 2 jahre nicht mehr hier!!! sie blieb bis sonntag und wollte noch nicht mal heim. haben schon aus gemacht das sie über ostern bei uns ist (24.3-3.4) kyle hat sich auch sehr gut mit ihr verstanden-stolz, war nämlich ein große hilfe da wir ja immer noch ein bau stelle haben. heute geht es zum end sport zu, wollte heut morgen gleich los legen, mit der hoffnung ziemlich fertig zu werden vor mein mann von der arbeit kommt, aber bin erst um 10 uhr aufgestanden und direkt zu euch