das ist ja auch kein leichter Weg den ihr eingeschlagen habt und vorallem ja auch mit sehr viel Wartezeit verbunden.Ich
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Hi Odi
das ist ja auch kein leichter Weg den ihr eingeschlagen habt und vorallem ja auch mit sehr viel Wartezeit verbunden.Ich
Euch die Daumen das ihr bald Bescheid bekommt und das ihr dann einen oder eine süße/n bekommt.Ich find das toll das ihr diesen Weg geht für uns wäre das nichts.Bewundernswert
Wir wollten ja eigentlich diesen Monat schon los legen mit HI aber es wird doch ersten Monat was.Hundi geht es wieder besser jetzt müssen wir sein Futter um stellen weil er eine Allergie hat,aber sonst alles okay.Was macht Eure denn?Ja es ist wirklich sehr ruhig geworden hier schade eigentlich....
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4

Huhu.....
@ Odi
jetzt muss ich Dir aber mal Nachhilfeunterricht in Bio geben: wenn wir ein Pärchen bekommen, wie sollen die dann eineiig sein??????
Die beiden sind definitiv zweieiig und das ist ganz sicher!!!
@ Xandra
ja, ich habe auch manchmal schwer lachen müssen.
Wobei es mir hinterher einfach zu viel wurde
. Wenn man nicht mehr so lange sitzen kann, ist das echt blöd... war heilfroh, als wir zu Hause waren.
@ Hope
ich habs im anderen Ordner gelesen - IHR HABT DAS AUTO NICHT GEWONNEN!???
Das ist ja wohl eine Frechheit!
. Männe wär auch gerne nach Winterberg gefahren - aber uns fällt das ja immer so früh ein

@ Odi
jetzt muss ich Dir aber mal Nachhilfeunterricht in Bio geben: wenn wir ein Pärchen bekommen, wie sollen die dann eineiig sein??????
Die beiden sind definitiv zweieiig und das ist ganz sicher!!!
@ Xandra
ja, ich habe auch manchmal schwer lachen müssen.
Wobei es mir hinterher einfach zu viel wurde
@ Hope
ich habs im anderen Ordner gelesen - IHR HABT DAS AUTO NICHT GEWONNEN!???
HI - ist das, wass waldie und mina gemacht hatten ?! hey - dann klappte es ja auf alle Fälle !!
j a- wäre schön , wenn wiede rmehr los wär.. aber so ist es eben.
bin froh, dass hundi besser geht - unserer geht es prähtig. waren gestern im wald - da liegt sau viel schnee - wir haben uns tot gelacht büer sie. sie geht dann ab wie ein moped.. und wenn sie dann im schnee versinkt - zum schießen..
pärchen-- hmm
pein.. entweder hab ich s über lesen oder nicht so registriert , da ja pärchen auch 2 bedeutet-- wie z.b bei den socken
auto-verlosung - mensch jetzt aber mist -- les ich hier nur noch die hälfte... hatte zwar gelesen, dass hopie ein neues auto sucht - aber bei einer tombola..
hey - ich schaff noch was und geht heut früher. geh mit meinem bruder in den wald - hab da gestern einen super abhang entdeckt - super zum schlitten fahren.. so richtig mit panik - kreisch
ciaociao
j a- wäre schön , wenn wiede rmehr los wär.. aber so ist es eben.
bin froh, dass hundi besser geht - unserer geht es prähtig. waren gestern im wald - da liegt sau viel schnee - wir haben uns tot gelacht büer sie. sie geht dann ab wie ein moped.. und wenn sie dann im schnee versinkt - zum schießen..
pärchen-- hmm
auto-verlosung - mensch jetzt aber mist -- les ich hier nur noch die hälfte... hatte zwar gelesen, dass hopie ein neues auto sucht - aber bei einer tombola..
hey - ich schaff noch was und geht heut früher. geh mit meinem bruder in den wald - hab da gestern einen super abhang entdeckt - super zum schlitten fahren.. so richtig mit panik - kreisch
ciaociao
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Guten Mooooorgeeeen !!
war gestern schlittenfahren - mein gott haben wir gelacht und sind dauernd im schnee gelandet.
wir überlegen uns, vielelicht ein paar skier zu kaufen -sind ja mom voll runtergesetzt.
weil am 19. wollen wir nach M und dort 1, 2 tage skifahren. außerdem könnten wir ja dann auch öfters auf den feldberg farhen... hmmm. mal sehen ..
hopiee - wir war das flutlichtfahren ?? (aaahh immer noch neid.. arrgg lift vor der tür arfghhgalgjasklfj asljaölvjsdfögjöslkgja)
Odi
-
Waldwichtel
- Rang4

@ Odi
dann auf zum Skibasar
@ all
gestern waren wir auf einem Informationsabend für werdende Eltern im KKH. War total interessant aber auch irgendwie irre anstrengend
2 Stunden auf harten Sitzen im Hörsaal ist man so als "Dickbauch" überhaupt nicht gewöhnt und ich war danach fix und foxi
. Aber der Cefarzt war da, die leitende Hebamme, ein Narkosearzt, Kinderschwestern etc. man konnte wirklich alles fragen - ganz, ganz klasse!!!
Kreissaal wurde auch besichtigt, Kinderzimmer (mit gaaanz vielen Winzlingen *schwärm*) und die Station mit Frühstückszimmer - wie im Hotel mit Büffet, als stillende Mutter ein unschätzbarer Vorteil (sagte zumindest die Hebamme) - danach:
. Die ganze Veranstaltung ging von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr.... und im halb zehn waren wir wieder zu Hause.
Aaalso... Zwillis werden dort auch lieber per KS geholt! Und zwar in der 38. Woche, weil wir es bis zur 40. eh nicht schaffen würden
hat der Chefarzt zumindest gesagt. Seltene Fälle tragen aber auch Zwillis bis zur 40. Woche.
Bei einem geplanten KS würden sie die kleinen aber definitiv in der 38. Woche holen wollen - es sei denn, es gäbe schon früher Komplikationen. Meine einzige Sorge ist nur die Narkose..... bei einem geplanten KS keine PDA, sondern Spinalanästhesie - danach einen Tag lang liegen, damit es keine Kopfschmerzen gibt. Aber wie soll FRAU dann stillen etc.??
War ein wenig panisch, als wir nach Hause fuhren. Wie wollt Ihr es halten? Stillen oder Abpumpen oder Ersatzkost?? Fühle mich jetzt schon überfordert.... oh Gott
wie soll es werden??
Rooming in würden sie am liebsten sehen, sie würden einem aber auch die Kinder mal abnehmen, damit man duschen, in die Cafeteria gehen oder sonstwas erledigen kann
. Sogar einen Family Room gibt es, da können die Väter mitwohnen
aber der ist ständig voll und es wird eher schwierig, den zu buchen - wobei da Männe anscheinend eh nicht so wild drauf ist
. Der ist wohl auch froh, wenn er hier mal schalten und walten kann, wie er will
.
So, jetzt hab ich mir das mal von der Seele geschrieben
und schon ist es etwas besser 
dann auf zum Skibasar
@ all
gestern waren wir auf einem Informationsabend für werdende Eltern im KKH. War total interessant aber auch irgendwie irre anstrengend
Kreissaal wurde auch besichtigt, Kinderzimmer (mit gaaanz vielen Winzlingen *schwärm*) und die Station mit Frühstückszimmer - wie im Hotel mit Büffet, als stillende Mutter ein unschätzbarer Vorteil (sagte zumindest die Hebamme) - danach:
Aaalso... Zwillis werden dort auch lieber per KS geholt! Und zwar in der 38. Woche, weil wir es bis zur 40. eh nicht schaffen würden
Bei einem geplanten KS würden sie die kleinen aber definitiv in der 38. Woche holen wollen - es sei denn, es gäbe schon früher Komplikationen. Meine einzige Sorge ist nur die Narkose..... bei einem geplanten KS keine PDA, sondern Spinalanästhesie - danach einen Tag lang liegen, damit es keine Kopfschmerzen gibt. Aber wie soll FRAU dann stillen etc.??
Rooming in würden sie am liebsten sehen, sie würden einem aber auch die Kinder mal abnehmen, damit man duschen, in die Cafeteria gehen oder sonstwas erledigen kann
So, jetzt hab ich mir das mal von der Seele geschrieben
hallo waldie..
mensch.. was da alles auf euch zukommt...
wenn du narkose hast... darfst du dann 24 h danach nicht stillen ??
d.h. doch die könnten dir dann milch abpumpen es den kleinen geben und du stillst dann am 2. tag..
also ich würde auf alle fälle stillen...
mensch.. was da alles auf euch zukommt...
wenn du narkose hast... darfst du dann 24 h danach nicht stillen ??
d.h. doch die könnten dir dann milch abpumpen es den kleinen geben und du stillst dann am 2. tag..
also ich würde auf alle fälle stillen...
Odi
-
Waldwichtel
- Rang4

Huhuuuu
leider bin ich immer noch oder schon wieder krank
Aber das ist bei mir ja jedesmal so wenn wir in Urlaub wollen
Habe gleich Termin beim Doc die Ohrenschmerzen machen mich irre
Und Zahnschmerzen hab eich auch, aber da habe ich erst am Donnerstag einen Termin bekommen
Odi
ich war nicht Flutlicht fahren. Meinem Neffen wurde das Skifahren verboten und alleine hatte ich keinen Bock
Aber so langsam hat sich das mit dem Ski fahren bei uns auch erledigt. Es taut!
Das mit dem Auto konntest du auch nciht wissen, das hatte ich in einem anderen Ordner geschrieben.
dann hätten wir uns zumindest nicht mehr einigen müssen, WAS wir für ein Auto nehmen 
wichtelchen
tja leider ging das Auto nach Hagen
Und C. war sich so sicher das WIR den Wagen gewinnen würden. Hat sogar bis zum Ende zugeschaut 
Xandra
ab 12.3. sind wir in Büsum
leider bin ich immer noch oder schon wieder krank
Odi
ich war nicht Flutlicht fahren. Meinem Neffen wurde das Skifahren verboten und alleine hatte ich keinen Bock
Das mit dem Auto konntest du auch nciht wissen, das hatte ich in einem anderen Ordner geschrieben.
wichtelchen
tja leider ging das Auto nach Hagen
Xandra
ab 12.3. sind wir in Büsum
büsum.. das ist nordsee - gelle ?? ahh will auch !!
hoffentlich bist du aber bsi sa wieder gesund. auf alle fälle
!! und
für deine schmerzen !!
schmatz
waldie.. liegen tust du aber dann nur am 1. tag ?? oder länger... frag doch mal auch andere , die kaiserschnitt hatten.. - vielleciht will ja auch wichtel abpumpen
hehe
war hetue morgen daheim. habe tischdekcen gebügelt.. und das ganze vormittagsprogramm im ersten geschaut.. war richtig nett, so serien zu sehen. aber irgendwie bin ich jetzt total fertig.. so komisch müde, um die augen.. hoffentlich ist keine migräne im anmarsch...
bei uns ist auch alles geschmolzen und babbisch. war vorhin mit hundi noch zu hause sparzieren, hatte betonfüße hinter mir hergeschleppt, stückweise bin ich gar nicht vom fleck gekommen, so babbisch war es..
hoffentlich bist du aber bsi sa wieder gesund. auf alle fälle
schmatz
waldie.. liegen tust du aber dann nur am 1. tag ?? oder länger... frag doch mal auch andere , die kaiserschnitt hatten.. - vielleciht will ja auch wichtel abpumpen
war hetue morgen daheim. habe tischdekcen gebügelt.. und das ganze vormittagsprogramm im ersten geschaut.. war richtig nett, so serien zu sehen. aber irgendwie bin ich jetzt total fertig.. so komisch müde, um die augen.. hoffentlich ist keine migräne im anmarsch...
bei uns ist auch alles geschmolzen und babbisch. war vorhin mit hundi noch zu hause sparzieren, hatte betonfüße hinter mir hergeschleppt, stückweise bin ich gar nicht vom fleck gekommen, so babbisch war es..
Odi
n'Abend 
Danke odi
Habe immer noch Ohrenschmerzen, aber leider muss ich erstmal das Blutergebnis abwarten, ob es noch der alte Infekt ist oder schon wieder ein neuer 
Bei uns ist es heute am tauen, am regnen und am schneien. Na ja, aber es ist nicht mewhr so kalt. Immerhin haben wir 2 Grad PLUS
Ist ja auch schon mal was 
Jepp Büsum liegt an der Nordsee, ganz in Xandras Nähe
Hihi allerdings wird es ein recht anstrengender Urlaub. Samstag hin, Sonntag morgen wollen wir um 7 Uhr morgens in Hamburg auf dem Fischmarkt sein, Montag der Termin in Lübeck mit einem Abstecher nach Fehmarn ( da ist meine Schwester in Kur), den Leuchtturm Westerheversand wollen wir uns noch anschauen und natüröich noch Katrin besuchen.
na mal sehen wie wir das alles geregelt bekommen 
Danke odi
Bei uns ist es heute am tauen, am regnen und am schneien. Na ja, aber es ist nicht mewhr so kalt. Immerhin haben wir 2 Grad PLUS
Jepp Büsum liegt an der Nordsee, ganz in Xandras Nähe

na klar!! So werden die das bestimmt machen! DANKE *knutsch*