Hallöchen!
Ich bin immer noch mit Bauchinhalt da...

Heute waren zur Abwechslung mal ein paar Wehen weniger auf dem CTG, am MUMU hat sich immer noch nichts weiter getan, die Beiden sind nach wie vor fit wie sonst was und bewegen sich trotz des erheblichen Platzmangels wie Wilde...

Nachmittags werden diese Wehen besonders fies und ich muss mich dann richtig ins Bett legen. Aber da sowohl meine als auch die Gesundheit der Babies die beste ist, soll ich halt abwarten, finde ich auch ok. (Schaue mir jetzt immer sämtliche Nachmittagsserien an und lese nochmal so richtig viel)
Berni: Ohje, nun Scharlach!!

Der arme Jan!!
Monika: Bald hast du die Woche geschafft und ich glaube dir sehr gerne, dass es oft einfach zuviel für dich wird!!
Kia: Wie war der heutige US?? Ich hoffe, du warst heute zufriedener mit dem Ergebnis!!!
Hmmm, Sandra hat sich tatsächlich schon länger nicht mehr gemeldet. Wer weiß....???!!!!
Wölfchen: Der Buggy gefällt mir auch sehr gut, ich glaube, ich würde mich auch dafür entscheiden!
Nane: Wie schaut es bei euch aus?
Naima: Mensch, was machst du denn für Sachen??!!

Gute Besserung, du Arme, und, dass die Schmerzen bald wieder nachlassen!!
Fifi: Ja, du kommst dann als erfahrene Zwillimutter zu mir und ich kann dir dann Löcher in den Bauch fragen!!
So, ich habe tierischen Hunger, mal sehen, was der Kühlschrank hergibt!
Nadine