Yvonne, Chrissi... ja, mein Traum... ist ja schon länger her und ich bin ja wie gesagt auch schon älter und etwas senil... aber es könnte schon sein, dass da eine Schwangere mit 2, 3, 4 Kindern dabei war...
Ich verrate nichts!
Yvonne, schön, dass Du so positiv bist! Ich drücke ganz feste weiter die Daumen und bin guter Dinge... ich denke an meinen Traum und bin mir sicher, Dich ganz vorne in der Reihe gesehen zu haben!!!
Nicole, ich wünsche Dir gute Beserung. Klingt ja schlimm... außer Pfefferminzöl wüsste ich jetzt auch nichts, was man da noch versuchen könnte... ich hoffe, es wird bald besser!
Vielleicht eine Kühlbrille? Die hatte ich immer auf den Augen, weil ich so komische Spannungsgefühle hatte....
Claudi, Deine Gelüste würde ich auch teilen... mhhh, klingt köstlich!
Mariam, so ein Dampfbad ist bestimmt schön! Ich habe kürzlich einen Bericht über türkische Dampfbäder gesehen... hach, ich war vom Zuschauen schon ganz erholt! Wird sicherlich schön! Auch, weil ohne Kreischen! Manchmal wünsche ich mir auch eine klitzekleine Auszeit! Ich komme einfach mit... habe auch nen Hängebauch...
So, ich schließe mal wieder,
Euer "Grufti-Hängebauch-Schwein"
Lene