Hallöle, wunderschönen guten Tag,
Keki, hmmm, mit Deiner "alten " Ärztin - ich glaub ich würd da nix mehr machen - Du warst so enttäuscht als Du zum letzten Mal bei ihr warst.Sag mal Bescheid ob Du da noch was regeln willst

.
Ist aber auch verflixt mit dem schlechten Gewissen immer - wenn das wenigstens jeder hätte......
Kermit ,

- hast doch bestimmt schon Feierabend, oder???Blöd wenn man morgens so lustlos aus dem Haus geht.
Obelix,

, oje , alles nicht so leicht..............Wie lange hast Du denn dort gearbeitet??? Bei mir sind´s jetzt 14 Jahre(

).
Pusti, hast Du Deine Nichte denn schon gesehen - komm - versuch Dich ein bisschen zu freuen

.Glaub wenn die Babys so schnell da sind muß das ganz schöööön schmerzhaft sein.....
Mir fällts auch nicht leicht so ganz alleine irgendwo hinzugehen ,

, manchmal üb ich das aber (auch wenn´s mir schwerfällt) - will doch groß und stark sein und von niemandem abhängig

.(Hoffe Du verstehst mich - ich will Dir auf
gar keinen Fall auf die Füße treten !!!
Keki, das mit der Müdigkeit scheint wohl immer wieder zu kommen - es heißt ja auch unser Körper leistet im Moment soviel Arbeit wie ein Hochleistungssportler (echt, hab ich gelesen) , aber irgendwie müßt sich ein Hochleistungssportler fitter fühlen als ich mich im Moment

- ich schaff kein normales Stockwerk mehr ohne zu keuchen.Und wenn ich mittags kein Schläfchen gehalten hab.......oje, wie wird das noch?????
Obelix , glaube auch daß Deine Schlafprobleme viel mit dem Kopf zusammenhängen.Vielleicht gehts da jetzt auch aufwärts.
Leute , ich glaub es wird langsam Frühling............
Knurpsel, ganz viel Spaß bei Deiner Freundin und erhol Dich ein bisschen

.
Ich find´s Super daß Deine Männer auch mal ohne Dich zurechtkommen - haste gut hingekriegt - na dann weiß ich ja an wen ich mich künftig bei Problemen wenden muß

.
Regy - Dein

ist voll berechtigt!!!Hab schon gedacht Du hast uns überm hangmannen total vergessen

-

!!!!
Was für ´ne Musikgruppe, Regy??
Gibts bei Dir schon neue Pläne in Sachen Arbeit???
Was
Florine wohl treibt........ hoffentlich geht´s ihr gut.
Und
Ruta?????????? Liest Du noch mit ??????
Shantisa - so ne lange Pause hattest Du noch nie ,

.
So, ihr lieben,
wünsche Euch noch ´nen schönen Tag heute,
ob ich mit Baby auch so viel ins Netz kann???
Sabine