*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

ist nicht schlimm, ich sehe sowas ja auch nicht gleich :wink: :lol: :lol:
Na dann hast Du ja größeres vor :lol: :lol:

Wir haben den Formen Sotierwürfel geholt, die Farbenstern Pyramide und für den 1. Elefant :lol:
Den Spieltisch bekommt sie zu Ostern 8)

Na ich hoffe doch mal das wir gesund bleiben, aber zur Not würde lieber ich krank werden, denn mit krankem Kind lässt es sich niht so gut shoppen 8) :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

neeeeee,größeres nict,ihr passen ja noch zum teil 68 sachen,und davon hab ich mehr als genug ;-) aber die hosen werden langsam zu kurz,da hab ich jetzt fast nur 74er...

welchen sortierwürfel? von F.P.?na,dann habt ihr ja gut eingekauft ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ist einer mit Tragegriff und wenn sie den oben berührt macht der Musik und wenn sie die Formen durch die Öffnung schiebt dann kommt auch eine Melodie, aber das muss sie erst noch lernen,bisher schiebe ich die immer vor ihren Augen dadurch :lol: :lol:

Ich bin gerade dabei Größe 74 so langsam auszusortieren :?: wird langsamallesetwas kurz,naja und Gr.80 können wir noch umkrempeln, aber da wird sie schneller reinpassen alswir gucken können :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

aha,diese pyramide haben wir auch,die geht mir mächtig auf den zeiger,hat sie zu weihnachten bekommen und spielt zum glück nicht mehr damit :verneig:
richtiges "babyspielzeug" kaufen wir eh nicht mehr,fangen jetzt brav mit lego,duplo usw an *g* und gestern hat jens kistenweise seiner matchbox autos rausgekramt und gianna sagt jetzt Bruuuuuuuum *g*

na,ihr habt ja auch ein riesenbaby bekommen ;-) dafür ahben wir nen zwerg *pfeif*
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

echt mit stört das ganze Gedudel gar nicht 8) und Patricia findet es toll :lol: :lol: ich glaube Pablo würde es eher nerven :wink:
Beim Spielwürfel kann man ja auch die Lautstärke einstellen 8)
Was bei der Pyraminde besser wäre, wenn es einen Schalter zum ausmachen gäbe :wink: :lol: :lol:
Na dann kann sie ja demnächst beim Autofahren kräftig mitmachen :lol: :lol:

Stimmt wir haben ja einen Brocken, sie hat auch schon die 9 Kilo Marke geknackt 8) naja das war als sie ne Woche nicht konnte, jetzt dürfte sie etwas leichter sein *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So nun gibt es nochmal ein paar Bilder von der Kleinen

Bild
Hilfe, Mama macht immer "dönekens" mit mir und dabei putze ich so brav meine Zähne 8)

Bild
Guck mal Bine, dasKopftuch passt noch :P

Bild
Aber Mama hat trotzdem schon mal ein größeres gekauft 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

mensch,wat süße bilder ;-) und ich kann es nur immer wieder betonen: Ganz der papa *g*
aber das kopftuch wird ja wirklich was eng 8)

sag mal,ist das der real in minden,wo ihr immer einkauft?? heftige sache,gell? aber ich kauf eh schon länger kein fleisch mehr bei real...jetzt nur noch beim metzger :oops:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ja ein wenig eng schon aber es passt noch 8) :lol: :lol: und Pablo ist auch mächtig stolz, naja ich ja sowieso :P :P

Also Minden wäre schon ein wenig weit :wink: wir fahren immer zu dem in Hemmingen, aber Wurst und Fleisch kaufen wir beim Schlachter bei Kaufland :wink: da werden wir am Samstag auch noch nen Abstecher hin machen, wenn wir fertig mit shoppen sind und wenn wir alles zu Hause abgeladen haben, gehe ich noch zu Mini Mal um das andere Frische zu holen :wink: die haben leider seit dem Umbau nur noch abgepacktes Fleisch :roll:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

komischerweise war ich nie mit real fleisch zufrieden...aber das fleisch von Lidl z.B. wurde von ökotest als testsieger getestet,sind wohl nicht alle gleich,die kaufhäuser. aber jens íst eh so ein fiemel :roll:

meine schwiemu dagegen kauft immer bei rewe,da schwört die drauf!

aber schon heftig,als die die aufnahmen im fernsehen gezeigt haben,da wird einem echt :würg:

klar,sind doch eh SA unterwegs,also kein problem ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ja und der Kaufland liegt quasi auf dem Weg, wenn wir den Weg zurück gehen :wink: :lol: :lol: das ist eben der Vorteil, wenn man so zentral wohnt 8)
Ich weiß auch nicht, Wurst und Fleisch kaufe ich lieber "frisch" als das abgepackte :?: bin da auch ein wenig eigen, dann friere ich es lieber gleich ein und nehme es bei Bedarf raus :lol: :lol:

Ja ich habe gestern auch nicht schlecht geguckt, aber ich weiß ja auch, wie es in Hotelküchen zugeht 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“