*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

wanderduene hat geschrieben:

Ja ich habe gestern auch nicht schlecht geguckt, aber ich weiß ja auch, wie es in Hotelküchen zugeht 8) :lol: :lol:
sag jetzt nix :würg:

sag mal,was essen wir zwei am SA,wenn wir unterwegs sind-gibts da was gutes bei euch in der stadt :wink: hab soooo nen hunger...

und gianna schläft immer noch *gähn*
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Genau, ich schweige lieber *g* *g* ist manchmal auch besser wenn man es nicht weiß 8)

Och wir finden schon was, es gibt ja McD, Nordsee, Döner gibt es auch, also verhungert sind wir noch nicht, zur Not Currywurst und Pommes :lol: :lol:

Mensch hier ist gerade himmlische RUhe im KiZi, ist Gianna jetzt vielleicht wach :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

wanderduene hat geschrieben:Genau, ich schweige lieber *g* *g* ist manchmal auch besser wenn man es nicht weiß 8)

Och wir finden schon was, es gibt ja McD, Nordsee, Döner gibt es auch, also verhungert sind wir noch nicht, zur Not Currywurst und Pommes :lol: :lol:

Mensch hier ist gerade himmlische RUhe im KiZi, ist Gianna jetzt vielleicht wach :wink:
nöööö *mecker*
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

aber jetzt wird sie langsam wach :dance: :dance: :dance: dann können wir gleich lecker essen :dance: :dance: :dance:

vonni,ich glaube,die anderen schimpfen heute abend mit uns :oops:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

na das ist ja fein :lol: :P :P und die können sich doch freuen, dass die soviel zu lesen haben 8) *pfeif*
So ist Patricia eingeschlafen, naja wenn es bequem ist

Bild

Bild
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ANDREA
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
alles Gute für Dich weiterhin, und wie die Mädels schon sagen, nicht die Hoffnung aufgeben

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Fieber ist zwar gesunken, aber jetzt kläfft sie hier in der Gegend rum und somit fahren wir jetzt erstmalin KH :roll: hoffentlich wird es nicht so schlimm wie beim letzten mal :?:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

danke für eure lieben Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hatte gestern wohl einen knick :roll:
aber es muß ja weiter gehen...erst am Fr ist e ernst...mal sehen...

Vonni :knuddel: oh die armen Maus gute Besserung *dd* *dd* *dd*
supersüße Bilder von Pat. Aber die Schlaftstellung würde mir alles weh tun :wink:

Wauzi, Bine, Claudia :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: manchmal fällt es schon schwer noch zu hoffen :roll: aber noch ist nicht alle Tage Abend :knuddel: :knuddel: am Fr weiß ich mehr :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Tja, sind zurück und Patricia hat "nur" eine Erkältung :-? aber wenigstens war das mal ein vernünftiger Arzt, er hat uns jetzt Hustenzäpfchen verschrieben und am Freitag sollen wir nochmal zur Kontrolle zum KiA.
Fieber ist auch wieder gestiegen und jetzt ist sie so platt, dass sie erstmal schläft :-?

@ Bine,

habe den Arzt gefragt,ob es ansteckend ist für Gianna und er meinte ansteckend ist sowas immer und ihr sollt entscheiden ob ihr kommen wollt oder lieber nicht, aber wir können jetzt ja auch abwarten, wie die zäpfchen anschlagen, denn es könnte auch gut sein, dass bei der Kontrolle am Freitag alles OK ist, auf eine Bronchitis deutet diesmal nichts hin.

@ Andrea,

einen schlechten Tag hat doch jeder mal :knuddel: und gerade wenn man wie Du die WS zum größten Teil alleine durchstehen muss :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“